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Ingress Update Diskussion (jeweils aktuelle Version)

Neuartige Energie für die Erleuchteten oder den Widerstand?

Moderator: Capsoni

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Börkumer
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Re: Ingress Update Diskussion (akt. Version 1.30.2)

Beitrag von Börkumer » Mi 17. Jul 2013, 11:29

niedlich, wie viel gibt es denn?

Seit dem das Update ausgerollt wurde, also auch schon bevor ich es bekommen habe, verschwinden bei mir Portale und Resonatoren von der Karte und Ingress ist erst nach einem vollständigen Neustart wieder spielbar (XM kann ich weiter sammeln). Hat das noch jemand?
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Re: Ingress Update Diskussion (akt. Version 1.30.2)

Beitrag von Starglider » Mi 17. Jul 2013, 20:15

Börkumer hat geschrieben:niedlich, wie viel gibt es denn?

Seit dem das Update ausgerollt wurde, also auch schon bevor ich es bekommen habe, verschwinden bei mir Portale und Resonatoren von der Karte und Ingress ist erst nach einem vollständigen Neustart wieder spielbar (XM kann ich weiter sammeln). Hat das noch jemand?
Ich hätte da:
- Resonatoren die nicht von der Karte verschwinden nachdem sie zerstört wurden
- XM die sich nicht einsammeln lässt aber hartnäckig auf der Karte bleibt und sogar einen Force Sync übersteht
- sporadisch die Meldungen "Weapon does not exist" oder "This application cannot use this Item"
-+o Signaturen sind doof! o+-

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Re: Ingress Update Diskussion (akt. Version 1.30.2)

Beitrag von Börkumer » Mi 17. Jul 2013, 20:39

ja kenn ich alles, zusätzlich noch dass die verlinkbaren Portale einfach weiter angezeigt werden, obwohl der Link schon aufgebaut wurde. XM kommt dann allerdings meist zu mir wen ich einen Hack ausführe.
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Re: Ingress Update Diskussion (akt. Version 1.30.2)

Beitrag von MadCatERZ » Mo 5. Aug 2013, 09:04

Das letzte Update hat für mich das Spiel deutlich entschleunigt, wobei das natürlich auch an meiner veralteten Hardware liegen kann:

Wenn ich bspw. aus der U-Bahn komme und meine Position ermittelt ist, zeigt mir die App, dass das "nearest Portal" fünf Meter neben mir ist. Bis es aber auch auf der Karte erscheint, können 1-2 Minuten vergehen.

Das Deployen von Resonatoren ist quälend langsam geworden, auch wenn die neue Wabendarstellung recht schick ist.

Der Deploy-Button ist jetzt schon bei ca. 80 Metern aktiv, führt aber natürlich zu einer Fehlermeldung, da frage ich mich, warum der aktiv sein muss.

In der S/U-Bahn kommt dazu, dass die App nicht mit dem Aktualisieren der Karte hinterherkommt. An Haltestellen schafft sie es, den Rückstand aufzuholen - und stürzt dann regelmäßig ab.

Wie gesagt, das sind meine Erfahrungen und es wird wohl an der alten Hardware liegen, aber schön ist es trotzdem nicht.

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Re: Ingress Update Diskussion (akt. Version 1.30.2)

Beitrag von SkyTrain » Mo 5. Aug 2013, 09:45

Der neue scanner ist einfach nur Schrott und für ein Gruppenspiel nicht zu gebrauchen.

Zu versuchen um ein Portal zu kämpfen kannst du inzwischen vergessen. Der Wechsel zwischen Angriff und Deploy dauert einfach viel zu lange.

Dazu kommt das ich gar nicht mehr weiss welchen Reso ich setze. Mit ein paar Leuten ein Portal upzudaten ist einfach nur noch nervig.

Ich habe den Eindruck das es bei Niantic genau so ist wie bei Groundspeak. Die Programmierer spielen selber wohl nicht.

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Re: Ingress Update Diskussion (akt. Version 1.30.2)

Beitrag von moenk » Mo 5. Aug 2013, 10:26

Wenn man es raus hat ist das deployen mit dem neuen Client ziemlich effektiv, vor allem einfach zack-zack-zack von oben runter. :up:
Ich kann auf ein Portal zulaufen und schon mal den Deploy-Modus aktivieren und überlegen wie ich es machen will.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

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Re: Ingress Update Diskussion (akt. Version 1.30.2)

Beitrag von SkyTrain » Mo 5. Aug 2013, 15:05

Ja für den Einzelspieler ist es besser da nun ein freier Slot selbstständig gesucht wird. Gezieltes Update in der Gruppe geht aber nicht mehr.

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Re: Ingress Update Diskussion (akt. Version 1.30.2)

Beitrag von moenk » Di 13. Aug 2013, 08:22

Es geht weiter:
Version 1.33.0
+ Improved Resonator/Mod/XMP selection (remembers last choice).
+ Click through to Scanner after viewing Hack results.
+ Hack via long-press on an in range Portal in the Scanner view.
+ Ability to view Mods installed on enemy controlled Portals.
Hacken aus dem Fahrzeug ist nun deutlich flüssiger.
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Re: Ingress Update Diskussion (jeweils aktuelle Version)

Beitrag von MadCatERZ » Di 13. Aug 2013, 09:49

Hacken aus dem Fahrzeug, ich dachte, das sei verpönt?
Ich hatte allerdings bis jetzt noch nie Probleme damit.
Was mir an der neuen Version gefällt: Das "Runterdeployen" nach Setzen der Hauptresonatoren geht echt fix, auch dass Upgrade/Deploy von Resonatoren zusammengefasst sind, ist eine Verbesserung.

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Re: Ingress Update Diskussion (jeweils aktuelle Version)

Beitrag von moenk » Di 13. Aug 2013, 10:18

Vorher wars so, dass man die Beute erst wegtippen musste, also den Info-Dialog. Vorher kam man nicht an das nächste Portal. Jetzt kann man trotz Dialog das nächste Portal antippen.
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