Seite 1 von 1

Andere Spieler anzeigen lassen?

Verfasst: Mi 15. Mai 2013, 16:47
von MadCatERZ
Kann man irgendwie aus der App oder aus der Intelmap Informationen über seine Mitspieler abrufen(Level, letzte Aktivitäten etc.)? Google schweigt sich aus bzw. ich habe nicht die richtigen Fragen gestellt

Re: Andere Spieler anzeigen lassen?

Verfasst: Mi 15. Mai 2013, 17:05
von Klausi
Mit IITC kann man sich zumindest die gerade aktiven Spieler auf der Intel Map anzeigen lassen und auch den Weg, den sie zurück gelegt haben: *Link entfernt*


Anmerkung: Link wurde entfernt weil Niantics es nicht wünscht das diese Software benutzt wird

Re: Andere Spieler anzeigen lassen?

Verfasst: Mi 15. Mai 2013, 19:33
von wutzebear
Anmerkung: Link wurde entfernt weil Niantics es nicht wünscht das diese Software benutzt wird
Ist dank Google auch so schnell zu finden.

Re: Andere Spieler anzeigen lassen?

Verfasst: Mi 15. Mai 2013, 19:43
von maierkurt
Anmerkung: Link wurde entfernt weil Niantics es nicht wünscht das diese Software benutzt wird
Na dann lösche mal auch IITC hier raus. :kopfwand:

Re: Andere Spieler anzeigen lassen?

Verfasst: Mi 15. Mai 2013, 22:51
von SOKO GC
Anmerkung: Link wurde entfernt weil Niantics es nicht wünscht das diese Software benutzt wird
Wurde der Geoclub damals nicht gegründet, um Zensur seitens Groundspeak zu umgehen? (Hab ich zumindest schon öfter gehört...) Daher finde ich die Zensur hier auch nicht gut. Außerdem sollte sich meiner Meinung nach, die moderierende Person, im editierten Beitrag zu erkennen geben.

just my 2 cents...

SOKO GC

Re: Andere Spieler anzeigen lassen?

Verfasst: Do 16. Mai 2013, 08:28
von moenk
Ich möchte dem Mod da nicht reinreden, aber genau hier sehe ich auch unsere Stärke, dass hier alles gepostet werden kann, so lange wir niemand angreifen. Also hätte der Link drin bleiben können. Ist diesmal ja egal, den kennt eh jeder, aber für die Zukunft sollten wir so etwas stehen lassen. Und es war mir neu dass IITC die Spieler anzeigen kann!

Re: Andere Spieler anzeigen lassen?

Verfasst: Do 16. Mai 2013, 08:54
von Capsoni
moenk hat geschrieben:Ich möchte dem Mod da nicht reinreden, aber genau hier sehe ich auch unsere Stärke, dass hier alles gepostet werden kann, so lange wir niemand angreifen. Also hätte der Link drin bleiben können. Ist diesmal ja egal, den kennt eh jeder, aber für die Zukunft sollten wir so etwas stehen lassen. Und es war mir neu dass IITC die Spieler anzeigen kann!
OK... das war mir nicht bekannt.

Also hier der Link: http://iitc.jonatkins.com/

@moenk: Die Datei für das anzeigen anderer Spieler heisst PLAYER TRACKER... zumindest für den Desktop. Die Handyversion kann ich nicht nutzen und somit nix zu sagen, da mein HTC Desire S Android 4.0 + nicht unterstützt.

Re: Andere Spieler anzeigen lassen?

Verfasst: Do 16. Mai 2013, 11:13
von Starglider
moenk hat geschrieben:Und es war mir neu dass IITC die Spieler anzeigen kann!
IITC besteht ja aus dem Basis-Skript und einem ganzen Rudel von Plugins (z.Zt. 23), die teilweise nur für spezielle Anwendungen interessant sind.

Für die Anzeige der Spieler muss das Plugin "Player Tracker" aktiviert sein.

Das Plugin "Guess Player Level" stellt dann noch eine Vermutung an welches Level der Spieler hat.
Das wird wohl auf dem Level der Resonatoren basieren die gesetzt hat. Daher wird oft ein zu niedriges Level angezeigt.