Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Möglichkeiten AP zu sammeln

Neuartige Energie für die Erleuchteten oder den Widerstand?

Moderator: Capsoni

Benutzeravatar
Börkumer
Geoguru
Beiträge: 3116
Registriert: Di 24. Apr 2012, 17:29
Wohnort: Nordseeinsel Borkum

Möglichkeiten AP zu sammeln

Beitrag von Börkumer » Mo 3. Jun 2013, 18:55

nachdem hier auf meinem Eiland vor ein paar Tagen endlich Portale aufgeploppt sind (oder ich dies endlich bemerkt habe), war ich fleißig und habe dies bestückt. Leider hänge ich jetzt in Ermangelung von Inselschlümpfen doof in Level 1 fest, da hacking ja offenkundig keine AP mehr bringt. Muss ich jetzt wirklich warten bis alles kaputt gegangen ist, oder ich am Monatsende wieder aufs Festland komme?
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8635
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Möglichkeiten AP zu sammeln

Beitrag von MadCatERZ » Mo 3. Jun 2013, 19:47

Vielleicht findet sich ja hier ein freundlicher Mitspieler der anderen Fraktion, der Dir die Dinger kaputthaut und schwach bestückt einfärbt, ist ja nicht ganz ausgeschlossen, dass mal ein Ingress-Cacher-Hybride rüberkommt.
Idealerweise kommen beide Farben, die Dich dann ein wenig hochleveln.
Und wenn Du an Land bist und ein paar Portalschlüssel einsammelst, kannst Du ggf. über Fernaufladung ein paar Punkte generieren.

maierkurt
Geowizard
Beiträge: 2682
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 09:55
Ingress: Resistance

Re: Möglichkeiten AP zu sammeln

Beitrag von maierkurt » Mo 3. Jun 2013, 20:12

Beim Aufladen nicht einfach auf "recharge" klicken, sondern die Resos einzeln über "upgrade" nachladen. Ok, ist zwar nicht die Welt, aber besser als nichts.
Läuft!

Benutzeravatar
Börkumer
Geoguru
Beiträge: 3116
Registriert: Di 24. Apr 2012, 17:29
Wohnort: Nordseeinsel Borkum

Re: Möglichkeiten AP zu sammeln

Beitrag von Börkumer » Mo 3. Jun 2013, 20:25

Ich wollte eigentlich gewappnet sein, bevor im Sommer die Nordrhein-Vandalen hier einfallen. Aber wenn es nicht anders geht, muss ich halt erst mal eine Woche Pause machen und zusehen, dass ich am 25. ordentlich was vom Festland mitbringe.
Bild

Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8635
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Möglichkeiten AP zu sammeln

Beitrag von MadCatERZ » Mo 3. Jun 2013, 20:33

maierkurt hat geschrieben:Beim Aufladen nicht einfach auf "recharge" klicken, sondern die Resos einzeln über "upgrade" nachladen. Ok, ist zwar nicht die Welt, aber besser als nichts.
AP-technisch ist es effektiver, ein Portal verfallen zu lassen und es dann neu aufzubauen.

wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 49.97118 8.79640

Re: Möglichkeiten AP zu sammeln

Beitrag von wutzebear » Mo 3. Jun 2013, 20:39

Such Dir eine Ehefrau, einen Nachbarn, Freund, Sohn, .... und überrede die, der anderen Fraktion beizutreten. Mit Konkurrenz geht die Sache weit effektiver.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
Börkumer
Geoguru
Beiträge: 3116
Registriert: Di 24. Apr 2012, 17:29
Wohnort: Nordseeinsel Borkum

Re: Möglichkeiten AP zu sammeln

Beitrag von Börkumer » Mo 3. Jun 2013, 20:52

ich habe da bislang ein potenzielles Opfer gefunden, das andere ist ein Apfel-User, es mangelt aber noch am Code ...
Bild

Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 6112
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: Möglichkeiten AP zu sammeln

Beitrag von hcy » Di 4. Jun 2013, 09:31

Kannst Du nicht mit einem anderen Account selber als Schlumpf spielen? :D Es soll ja auch Leute geben, die gegen sich selber Schach spielen.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Benutzeravatar
Börkumer
Geoguru
Beiträge: 3116
Registriert: Di 24. Apr 2012, 17:29
Wohnort: Nordseeinsel Borkum

Re: Möglichkeiten AP zu sammeln

Beitrag von Börkumer » Di 4. Jun 2013, 09:33

hcy hat geschrieben:Kannst Du nicht mit einem anderen Account selber als Schlumpf spielen? :D Es soll ja auch Leute geben, die gegen sich selber Schach spielen.
du daran habe ich auch schon gedacht und nachdem ich gestern zwei Codes binnen 5 Minuten erhalten habe, werde ich wohl das Tablet meiner Frau schlumpfen, sobald deren Ladeladekabel wieder auftaucht, oder Druckerzubehoer.de endlich das neu bestellte ausliefert. :D

Es bliebt also wohl bei der Woche Zwangspause.
Bild

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13321
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Möglichkeiten AP zu sammeln

Beitrag von moenk » Di 4. Jun 2013, 10:05

Nachdem ich gestern die Karte gesehen hatte, war mein erster Gedanke, ich könnt ja mal wieder auf Heimaturlaub und dann ein Wochenende auf die Insel. Muss ich aber erst mal organisieren. Bringt Dich nun aber auch nicht so sehr weiter. Um AP zu machen lass die Portale verfallen. Und bloss keine eigenen Schlümpfe züchten, die kommen noch früh genug! Freu Dich dass Du in Insel in Hand der Erleuchteten ist! Bau Link zu den Nachbarinseln! Das ist doch mal ein Projekt, mit den Bewohnern der anderen Inseln, das würde mich reizen. Ein Dreieck zum Festland und von Borkum bis Wangerooge.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?

Antworten