Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Graue Portale finden?

Neuartige Energie für die Erleuchteten oder den Widerstand?

Moderator: Capsoni

Antworten
Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 6360
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Graue Portale finden?

Beitrag von hcy »

Gibt es eine Möglichkeit graue Portale in einem weiteren Umkreis zu ermitteln? In der Inte-Map ist das ja immer eine elende Schieberei.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13363
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Graue Portale finden?

Beitrag von moenk »

Dafür werden dann meist so Tools wie IITC verwendet, die aber nicht mit der TOU konform sind, weil sie die Server sehr belasten.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 6360
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: Graue Portale finden?

Beitrag von hcy »

Aha, na das ist mir auch ein wenig mit Kanonen auf Spatzen schießen, ein kleines Commandline-Tool hätte mir schon gereicht.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13363
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Graue Portale finden?

Beitrag von moenk »

IITC nutzt ja den Browser um sich die Daten aus der Intelmap zu holen, und das ist auch gut so, wenn man das im Batch machen könnte wären die Server wohl dauernd platt.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
maierkurt
Geowizard
Beiträge: 2682
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 09:55

Re: Graue Portale finden?

Beitrag von maierkurt »

Wofür graue Portale suchen? Um sie dann einfach bestücken zu können?
Das ist was für Warmduscher! Selber grau machen die Dinger.
Läuft!
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13363
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Graue Portale finden?

Beitrag von moenk »

L1-Agents können sich die ersten AP auch sehr schön mit nachdeployen verdienen. Und nach Schlachten die Links wieder aufbauen.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Benutzeravatar
SkyTrain
Geowizard
Beiträge: 1041
Registriert: So 3. Mai 2009, 10:04

Re: Graue Portale finden?

Beitrag von SkyTrain »

Und damit auch noch andere Spieler entlasten. Wir machen das meist so das zuerst die Highlevel wegräumen, kleine Level deployen / verlinken und danach noch ein Upgrade von den Highleveln erfolgt bevor das ausfarmen beginnt. Ist auch schön entspannt nicht immer auf die richtige Entfernung zum Portal achten zu müssen ....

BTW: Bei neuen Portalen soll sichbar sein wer die eingereicht hat. Wo steht das ?
Benutzeravatar
Schatzjäger2
Geomaster
Beiträge: 798
Registriert: Di 4. Nov 2008, 20:45

Re: Graue Portale finden?

Beitrag von Schatzjäger2 »

SkyTrain hat geschrieben: BTW: Bei neuen Portalen soll sichbar sein wer die eingereicht hat. Wo steht das ?
Das kann man theoretisch sogar immer sehen, wenn man auf das Bild des Portals in der App klickt, dort kann man dann auch "Daumen hoch" für das Portal geben.
Grampa65
Geowizard
Beiträge: 1068
Registriert: Sa 21. Aug 2004, 16:51
Wohnort: Augsburg City

Re: Graue Portale finden?

Beitrag von Grampa65 »

Schatzjäger2 hat geschrieben:wenn man auf das Bild des Portals in der App klickt, dort kann man dann auch "Daumen hoch" für das Portal geben.
Das ist falsch.
Der Daumen gilt nicht nicht für das Portal selber, sondern für dieses Bild des Portals.

Falls also mal irgendwann mehrere Bilder für ein Portal möglich sein sollten, wird als Standard das Bild mit den meisten 'Daumen hoch' angezeigt werden.
Bild
Benutzeravatar
gumbo67
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 22:55
Wohnort: Wien

Re: Graue Portale finden?

Beitrag von gumbo67 »

hcy hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit graue Portale in einem weiteren Umkreis zu ermitteln? In der Inte-Map ist das ja immer eine elende Schieberei.
Für Google Chrome gab es eine Erweiterung namens "Ingress Portals Finder" - danach könntest du mal versuchen zu googeln...
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach: "Es werde Licht". Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
Antworten