Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Dreieck über Berlin/Brandenburg

Neuartige Energie für die Erleuchteten oder den Widerstand?

Moderator: Capsoni

Antworten
Grampa65
Geowizard
Beiträge: 1068
Registriert: Sa 21. Aug 2004, 16:51
Wohnort: Augsburg City

Dreieck über Berlin/Brandenburg

Beitrag von Grampa65 »

Ich hab zwar nichts direkt mit dieser wunderschönen Decke zu tun, aber geil find ich sie trotzdem. :D

Bild
Bild
maierkurt
Geowizard
Beiträge: 2682
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 09:55

Re: Tja moenk, dann schlaf mal gut ... ;-)

Beitrag von maierkurt »

So etwas hatten die Schlümpfe zu Pfingsten schon mal geschafft.
Respekt!
Läuft!
Eliveras
Geocacher
Beiträge: 269
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 09:17

Re: Tja moenk, dann schlaf mal gut ... ;-)

Beitrag von Eliveras »

Ist es nicht schlechter Stil, so etwas nach zwei Stunden mit einem Virus kaputtzumachen? Das kommt mir unehrenhaft vor. In Asien haben sie derartigen Leistungen ein paar Tage zum anschauen für die Allgemeinheit gegeben, egal von welcher Seite.
Einige werden einwenden:Ja so ist der Krieg, schmutzig und böse. Aber auch dort gibt es etwas wie die Genfer Konvention.
Wer später bremst, fährt länger schnell.
Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8691
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Tja moenk, dann schlaf mal gut ... ;-)

Beitrag von MadCatERZ »

Warum nicht? Der Virus ist eine legitime Waffe, und so ein großes Feld ist natürlich ein lohnendes Ziel. Wäre es ein grünes Feld gewesen, hätte ein in der Nähe befindlicher Schlumpf mit einem Refactor auch zugeschlagen
Grampa65
Geowizard
Beiträge: 1068
Registriert: Sa 21. Aug 2004, 16:51
Wohnort: Augsburg City

Re: Tja moenk, dann schlaf mal gut ... ;-)

Beitrag von Grampa65 »

Dafür verschwendet man doch keinen Virus, das macht man von Hand.

:megaweapon:
Bild
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13363
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tja moenk, dann schlaf mal gut ... ;-)

Beitrag von moenk »

Ich war das Wochenende in einer norddeutschen Kleinstadt und hab dort die Fußgängerzone begrünt. Also von daher davon nichts mitbekommen und im übrigen sind solche Aktionen auch nicht neu, wer Aufmerksamkeit braucht sollte sich schon neue Herausforderungen suchen.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13363
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Dreieck über Berlin/Brandenburg

Beitrag von moenk »

Eliveras hat geschrieben:Ist es nicht schlechter Stil, so etwas nach zwei Stunden mit einem Virus kaputtzumachen?
Ist das nicht schlechter Stil so ein Dreieck über der Hauptstadt aufzubauen und damit andere am spielen zu hindern? Mal im Ernst: Reicht doch wenn man das zwei Stunden stehen lässt damit alle es gesehen haben. Weghauen hätte man es Minuten können.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Antworten