Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ingress-Portale an Vodafone-Shops

Neuartige Energie für die Erleuchteten oder den Widerstand?

Moderator: Capsoni

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13325
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ingress-Portale an Vodafone-Shops

Beitrag von moenk » Fr 25. Okt 2013, 15:36

Nachdem ich meine 600 MB extra für den Ingress-Tarif zwar per SMS angekündigt aber nicht bekommen habe: Heute die Rücksendung der SIM-Karte mit Kündigung und Anforderung des Restguthabens. War also nix mit Vodafone Ingress call-ya Tarif.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Werbung:
Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 6007
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: Ingress-Portale an Vodafone-Shops

Beitrag von hcy » Mo 4. Nov 2013, 11:36

Hier gibt's inzwischen schon ein Vodafone-Portal an einem Telekom-Laden. Bin ja gespannt, wann die anfangen zu klagen.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13325
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ingress-Portale an Vodafone-Shops

Beitrag von moenk » Mo 4. Nov 2013, 11:46

Die Vodadingsbuden sind sowieso teilweise dermassen schlecht verortet, dass die kein sinnvolles Spielelement mehr sind, sondern nur nich peinlich. Nachdem der Tarif mit callya nicht funktioniert hat und am 1.11. für deren Kunden 200 Items spendiert wurden find ich es nur noch unmöglich was die da abziehen.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Benutzeravatar
apfelmaus
Geocacher
Beiträge: 279
Registriert: Do 19. Feb 2009, 14:58
Ingress: Enlightened
Wohnort: Siegburg

Re: Ingress-Portale an Vodafone-Shops

Beitrag von apfelmaus » Mo 4. Nov 2013, 22:55

Da hast du dich wohl verzählt, es waren 222 items. Außerdem gab es das gleiche am 2.11. nochmal, hab ich mir sagen lassen.
Erholung bedeutet nicht nichts zu tun, sondern das zu tun, was man sonst nicht tut.

Benutzeravatar
dob
Geomaster
Beiträge: 550
Registriert: So 26. Okt 2008, 13:10
Ingress: Resistance
Wohnort: 66333 Völklingen
Kontaktdaten:

Re: Ingress-Portale an Vodafone-Shops

Beitrag von dob » Di 5. Nov 2013, 07:38

und die Codes konnte jeder nutzen, mussten nur von nem Vodafone-Handy aus "bestellt" werden über den Link.

So hab ich dann insgesamt 5 dieser Codes ergattert über Familie und Bekannten mit VF-Smartphone und hatte mehrfach Item Limit und musste mehrfach droppen und ausmisten.

Hab mir mal ne kostenfreie CallYa bestellt, ma kucken wie es da mit der Netzabdeckung aussieht bei uns.

Übrigens hab ich immer noch kein einziges der VF Portale mit nem Reso bestückt....nur aus Versehen mal gehackt im vorbei fahren....
mein Blog
GC.com nur noch für T5 & LP Caches, lieber Ingress statt versiffte Powertraildosen im Naturschutzgebiet :D
Resistance Saarland

Antworten