Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Südlicher Umkreis von Hannover Resistance Treffen Mittwochs

Neuartige Energie für die Erleuchteten oder den Widerstand?

Moderator: Capsoni

Antworten
camino
Geocacher
Beiträge: 215
Registriert: Di 9. Aug 2005, 23:28
Ingress: Resistance
Wohnort: 30952 Ronnenberg

Südlicher Umkreis von Hannover Resistance Treffen Mittwochs

Beitrag von camino » Sa 24. Aug 2013, 16:48

Resistance Treffen

südlicher Umkreis von Hannover und südliches Hannover.

Als Aufhänger will ich jetzt den Termin wöchentlich weiterlaufen lassen.
Nur kann ich nicht jeden Mittwoch dort erscheinen und evt. auch nicht den nächsten Mittwoch. Es wird auch ohne mich laufen.

Bitte auch selber einen anderen Ort am Mittwoch um die gleiche Uhrzeit vor zuschlagen.

Also jetzt jeden Mittwoch um 19 Uhr vor dem Portal Heimatbund Gehrden
Treffen der Resistance aus dem südlichen Umkreis von Hannover.

Für das Navi empfehle ich die Hotel Adresse, Gehrden, Am Markt 6.



Man kann dort wunderbar vor oder neben dem Portal sitzen und gleich nebenan ist ein Bistro das zu dem Hotel Ratskeller gehört.

Anmerkung ca. 6 – 7 Portale liegen auch für Fußgänger in der Nähe.



Kopie des 1. Treffen
Resistance Treffen

Hallo,
südlicher Umkreis von Hannover und südliches Hannover.

habe mir für das 1. Mal kurzfristig für morgen Mittwoch den 21. August 2013 den Ratskeller in Gehrden, Am Markt 6 ausgesucht.
Tel. 05108 2098, http://www.ratskeller-gehrden.de

Die Wirtin ist informiert und eine Anmeldung eigentlich nicht nötig.
Keine Sorge wegen dem Hotel Betrieb denn unmittelbar daneben ist auch eine Bistro die auch dazu gehört mit zivilen Preisen.

Von den Tischen draußen kann das nächste Portal angegangen werden und 2 andere im Bereich der Kirche im Umkreis von ca. 80 Metern.

Im Ganzen sind auf kurze Distanz 6 Portale selbst für Fußgänger machbar.

Ich freue mich schon auf euren Besuch.

Werbung:
camino
Geocacher
Beiträge: 215
Registriert: Di 9. Aug 2005, 23:28
Ingress: Resistance
Wohnort: 30952 Ronnenberg

Re: Südlicher Umkreis von Hannover Resistance Treffen Mittwo

Beitrag von camino » So 8. Sep 2013, 22:17

Hallo,

das läuft auch weiter so. Wie gesagt +/- 15 Minuten.

Ich kann aber nicht jeden Mittwoch dort sein. Also nicht enttäuscht sein. Die lieben Frösche haben einen großen Teil oder überwiegend von Gehrden übernommen.

Gegen 4 oder 5 Frösche mit Level 8 kommt man natürlich nicht als einzelner Level 8 Schlumpf gegen an.

Hätte mir von einem Schlumpf gerne Unterstützung gewünscht.

camino
Geocacher
Beiträge: 215
Registriert: Di 9. Aug 2005, 23:28
Ingress: Resistance
Wohnort: 30952 Ronnenberg

Re: Südlicher Umkreis von Hannover Resistance Treffen Mittwo

Beitrag von camino » Fr 13. Sep 2013, 02:36

Hallo,

das läuft auch weiter nur werde ich in nächster Zeit nicht immer dort an zutreffen sein.

Leider bin ich das letzte Mal etwas später angekommen, sonst hätte ich einen Frosch angetroffen.

Der hatte wohl nichts von dem Treffen am Mittwoch gewusst, so konnte Gehrden wieder gebleut werden.

Falls mich jemand in nächster Zeit dort antreffen möchte, bitte eine priv. Mail schicken, damit es nicht eine Enttäuschung gibt.

camino
Geocacher
Beiträge: 215
Registriert: Di 9. Aug 2005, 23:28
Ingress: Resistance
Wohnort: 30952 Ronnenberg

Re: Südlicher Umkreis von Hannover Resistance Treffen Mittwo

Beitrag von camino » Mi 16. Okt 2013, 11:57

Kurzfristige Änderung

Resistance Treffen südlicher Umkreis Hannover diesen Mittwoch um 19 Uhr in Pattensen auf dem Marktplatz. Bei schlechtem Wetter schaut mal in dieGastwirtschaft dort. Diese Treffen werden von mir und anderen nicht immer besucht, daher vorher Rückfrage halten.

camino
Geocacher
Beiträge: 215
Registriert: Di 9. Aug 2005, 23:28
Ingress: Resistance
Wohnort: 30952 Ronnenberg

Re: Südlicher Umkreis von Hannover Resistance Treffen Mittwo

Beitrag von camino » So 10. Nov 2013, 22:42

Hallo,

weiterhin gilt jeden Mittwoch um 19 Uhr vor dem Portal Heimatbund Gehrden
Treffen der Resistance aus dem südlichen Umkreis von Hannover.

Das ist besonders gedacht für Geocacher, die Auskunft über Ingress haben möchten oder mal rein schnuppern möchten.

Nehmt mir aber nicht übel, dass ich das nur für Interessenten mache, die der Resistance beitreten wollen.

Diese Treffen werden von mir und anderen nicht immer besucht, daher vorher Rückfrage halten per priv. E Mail hier.

Antworten