Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Nur noch ein Mod pro Agent und Portal!

Neuartige Energie für die Erleuchteten oder den Widerstand?

Moderator: Capsoni

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13325
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Nur noch ein Mod pro Agent und Portal!

Beitrag von moenk » Mi 28. Aug 2013, 20:58

Das war dann mit den selbst volldeployten Hausportalen: Seit 20 Uhr heute gibts nur noch einen Mod pro Portal und Agent zu deployen. Es ist also noch mehr Teamwork als bisher gefragt. Das Spiel wird immer bekloppter.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Werbung:
maierkurt
Geowizard
Beiträge: 2682
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 09:55
Ingress: Resistance

Re: Nur noch ein Mod pro Agent und Portal!

Beitrag von maierkurt » Mi 28. Aug 2013, 21:27

Naja, kann man sehen wie man will. Ich habe hier auch ein paar Portale, wo ich gerne einen Heat-Sink eingebaut hätte, ging nicht, weil 4 common Blechschilder drin sind.
Klar, wenn man selber ein Portal neu übernimmt, konnte man es nach eigenen Wünschen bestücken, dann haben aber vielleicht die anderen geflucht.
Läuft!

Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8621
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Nur noch ein Mod pro Agent und Portal!

Beitrag von MadCatERZ » Mi 28. Aug 2013, 21:35

Das heisst im Umkehrschluss aber auch, dass frisch aufgebaute Singleportale leichter plattzuhauen sind, eben weil die nicht sofort voll mit Mods bestückt werden - der Sinn dieser Limitierung erschließt sich mir aber nicht.

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13325
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nur noch ein Mod pro Agent und Portal!

Beitrag von moenk » Do 29. Aug 2013, 08:49

Ist doch logisch: Es soll mehr im Team gespielt werden. Einzelgänger sollen Dosen im Dreck suchen, allein kriegt man keine Portale mehr von Bestand aufgebaut. Party on!
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8621
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Nur noch ein Mod pro Agent und Portal!

Beitrag von MadCatERZ » Do 29. Aug 2013, 09:57

Macht ja auch Sinn, die Bewegungsdaten eines Rudels können zu einem präziseren Gesamtbild gemittelt werden.

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13325
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nur noch ein Mod pro Agent und Portal!

Beitrag von moenk » Do 29. Aug 2013, 10:57

Rudel nutzen auch mehr G+ und den ganzen Rotz wie Hangout der da mit dranhängt, das ist schon offensichtlich wie der Plan ist. Mir aber egal so lange ich bei bestem Wetter mit anderen Nerds durch Berlin tappern darf.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Benutzeravatar
Netheron
Geowizard
Beiträge: 2371
Registriert: Di 25. Aug 2009, 13:20

Re: Nur noch ein Mod pro Agent und Portal!

Beitrag von Netheron » Do 29. Aug 2013, 11:26

Einzelgänger sollen Dosen im Dreck suchen, allein kriegt man keine Portale mehr von Bestand aufgebaut
...afk - im Dreck wühlen! :p
„Wir suchen niemals die Dinge, sondern das Suchen nach ihnen.“
Blaise Pascal, 1623-1662

Benutzeravatar
apfelmaus
Geocacher
Beiträge: 279
Registriert: Do 19. Feb 2009, 14:58
Ingress: Enlightened
Wohnort: Siegburg

Re: Nur noch ein Mod pro Agent und Portal!

Beitrag von apfelmaus » Sa 7. Sep 2013, 23:34

Man kann als Einzelspieler immer noch ein very rare Portal shield setzten und dazu noch einen force amp.
Das reicht, um den Gegner abzuschrecken.
Erholung bedeutet nicht nichts zu tun, sondern das zu tun, was man sonst nicht tut.

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13325
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nur noch ein Mod pro Agent und Portal!

Beitrag von moenk » So 8. Sep 2013, 02:10

Einen Tag später wurde von einem auf zwei Mods erhöht. Vollstopfen mit Shields geht nun nicht mehr, ich find das ganz gut, man muss überlegen was man tut.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Re: Nur noch ein Mod pro Agent und Portal!

Beitrag von Starglider » So 29. Sep 2013, 12:11

moenk hat geschrieben:Einen Tag später wurde von einem auf zwei Mods erhöht. Vollstopfen mit Shields geht nun nicht mehr, ich find das ganz gut, man muss überlegen was man tut.
Ist aber eigentlich auch wieder egal, weil die Shields nicht mehr so effektiv zu sein scheinen wie früher.

Wir sind wieder auf dem Stand vom Anfang des Jahres wo sich 8er-Spieler auch solo fröhlich durch die Landschaft bomben können ohne auf viel Widerstand zu stoßen, zumindest wenn sie auf das Deployen verzichten.
-+o Signaturen sind doof! o+-

Antworten