Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Neue Portale anmelden nur noch über smartphone

Neuartige Energie für die Erleuchteten oder den Widerstand?

Moderator: Capsoni

Antworten
camino
Geocacher
Beiträge: 215
Registriert: Di 9. Aug 2005, 23:28
Ingress: Resistance
Wohnort: 30952 Ronnenberg

Neue Portale anmelden nur noch über smartphone

Beitrag von camino » Mi 28. Aug 2013, 23:20

Thank you for submitting your Portal suggestion to Ingress. Due to the recent Scanner improvements, we are no longer accepting Portal submissions to this address (super-ops@google.com). To suggest a candidate Portal, please use your Scanner - this will allow for faster processing.

For other questions about Ingress or to reach the support team, please visit the help center.

Hallo,

wegen Ausfalls meines S 3 habe ich versucht über E Mail neue Portale anzumelden. Die obige Meldung kam danach.
Neue Portale können also nur noch über den Scanner d.h. über das Smarthpone angemeldet werden.

Werbung:
maierkurt
Geowizard
Beiträge: 2682
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 09:55
Ingress: Resistance

Re: Neue Portale anmelden nur noch über smartphone

Beitrag von maierkurt » Do 29. Aug 2013, 02:46

Due to the recent Scanner improvements, ......... please use your Scanner - this will allow for faster processing.
Hm, könnte da was dran sein, oder wurde einfach zu viel Schindluder (absichtlich falsch gesetzte Portale) betrieben?
Läuft!

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5498
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Re: Neue Portale anmelden nur noch über smartphone

Beitrag von TKKR » Mo 2. Sep 2013, 09:16

Auch im Scanner war bei mir bei ca 250 Portalen Schluss.

Ich bekomme keine Reaktion mehr, die Portale werden ignoriert. Geht das sonst noch Jemandem so?

Benutzeravatar
SkyTrain
Geowizard
Beiträge: 1041
Registriert: So 3. Mai 2009, 10:04

Re: Neue Portale anmelden nur noch über smartphone

Beitrag von SkyTrain » Mo 2. Sep 2013, 09:47

Du hast 250 Portale eingereicht ...?

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13325
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neue Portale anmelden nur noch über smartphone

Beitrag von moenk » Mo 2. Sep 2013, 11:27

Sehr sinnvoll das zu begrenzen, die Grenze kannte ich noch nicht, aber über automatisierte Einreichung von Portalen hatte ich auch schon mal nachgedacht, da ich noch viele georeferenzierte Bilder in schwachen Gebieten habe.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5498
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Re: Neue Portale anmelden nur noch über smartphone

Beitrag von TKKR » Mo 2. Sep 2013, 12:48

SkyTrain hat geschrieben:Du hast 250 Portale eingereicht ...?
Hier gab's ja nix. Das ging recht flott von der Hand.

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5498
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Re: Neue Portale anmelden nur noch über smartphone

Beitrag von TKKR » Mo 2. Sep 2013, 12:49

moenk hat geschrieben:Sehr sinnvoll das zu begrenzen, die Grenze kannte ich noch nicht, aber über automatisierte Einreichung von Portalen hatte ich auch schon mal nachgedacht, da ich noch viele georeferenzierte Bilder in schwachen Gebieten habe.
Ich weiss nicht ob es eine echte Grenze oder ein Programmfehler ist.

Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Re: Neue Portale anmelden nur noch über smartphone

Beitrag von Starglider » So 8. Sep 2013, 13:50

TKKR hat geschrieben:Auch im Scanner war bei mir bei ca 250 Portalen Schluss.

Ich bekomme keine Reaktion mehr, die Portale werden ignoriert. Geht das sonst noch Jemandem so?
Ja, allerdings habe ich insgesamt nicht mal ein halbes dutzend Portale eingereicht.
Selbst die Rückmeldung das das Portal eingereicht wurde kommt nicht mehr.

Ist mir aber eigentlich schnurz denn einen Mangel an Portalen haben wir hier schon lange nicht mehr. Bei inzwischen 11 Invites die ich einlösen könnte mangelt es eher woanders.
-+o Signaturen sind doof! o+-

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5498
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Re: Neue Portale anmelden nur noch über smartphone

Beitrag von TKKR » So 8. Sep 2013, 16:49

250 sind wohl keine feste Grenze, zumal man das neue Platinehrenzeichen erst ab 5000 freigeschalteten Portalen bekommt .... :shocked: wenn ich das richtig gehört habe

Antworten