Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Sind Drop-Skripte schon cheaten?

Neuartige Energie für die Erleuchteten oder den Widerstand?

Moderator: Capsoni

Antworten
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13325
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Sind Drop-Skripte schon cheaten?

Beitrag von moenk » Di 3. Sep 2013, 13:28

Letztens hab ich mal ausprobiert, wie das mit den Drop-Skripten funktioniert. Also Skripte die ferngesteuert die Tasten drücken um Schrott abzuwerfen, z.B. mal eben 200 7er-Resos vor die Tür. Wahlweise geht das als Shellskript auf dem Smartphone oder übers USB-Kabel.
Dabei stell ich mir die Frage: Ist das schon cheaten? Oder kann man das einfach machen? Immerhin kann man genauso auch einen Autohack machen, also durch die Gegend fahren und dabei werden alle Portale automatisch gehackt.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Werbung:
Benutzeravatar
apfelmaus
Geocacher
Beiträge: 279
Registriert: Do 19. Feb 2009, 14:58
Ingress: Enlightened
Wohnort: Siegburg

Re: Sind Drop-Skripte schon cheaten?

Beitrag von apfelmaus » Di 3. Sep 2013, 23:31

Beim Autohack ist die Lage doch wohl klar:
Ohne die Tools wäre man nicht in der Lage, so viele Portale im vorbeifahren zu hacken --> cheaten.

Warum willst du ein drop-script verwenden? Um Zeit zu sparen? --> cheaten
Erholung bedeutet nicht nichts zu tun, sondern das zu tun, was man sonst nicht tut.

maierkurt
Geowizard
Beiträge: 2682
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 09:55
Ingress: Resistance

Re: Sind Drop-Skripte schon cheaten?

Beitrag von maierkurt » Mi 4. Sep 2013, 00:36

apfelmaus hat geschrieben:Beim Autohack ist die Lage doch wohl klar:
Ohne die Tools wäre man nicht in der Lage, so viele Portale im vorbeifahren zu hacken --> cheaten.
Wäre praktisch, ist aber den anderen unfair.
apfelmaus hat geschrieben: Warum willst du ein drop-script verwenden? Um Zeit zu sparen? --> cheaten
Nein, um die Klickerei zu sparen. Man kann auch mal die Cheat-Kirche im Dorf lassen.
Läuft!

Benutzeravatar
Börkumer
Geoguru
Beiträge: 3112
Registriert: Di 24. Apr 2012, 17:29
Wohnort: Nordseeinsel Borkum

Re: Sind Drop-Skripte schon cheaten?

Beitrag von Börkumer » Mi 4. Sep 2013, 07:22

maierkurt hat geschrieben:Nein, um die Klickerei zu sparen. Man kann auch mal die Cheat-Kirche im Dorf lassen.
Auch ein Ranghack bei Call of Duty ist bereits cheaten, auch wenn man sich nur ein anderes Bildchen vor seinem Namen zulegt. Spart ja schließlich zeit ...
Bild

Antworten