Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Aktueller Stand des Ingress Clients für iOS iPhone?

Neuartige Energie für die Erleuchteten oder den Widerstand?

Moderator: Capsoni

Antworten
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13325
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Aktueller Stand des Ingress Clients für iOS iPhone?

Beitrag von moenk » So 8. Sep 2013, 02:20

Weiß jemand was genaueres zum aktuellen Stand des Ingress Clients für iOS iPhone?
Google scheint sich dagegen zu wehren, der Client ist nicht mehr bei GitHub gehostet, siehe: http://ios-ingress.com/?topic=133.0
Mir hat ein Spieler berichtet er sei nun mehrfach gebannt worden und hat sich nun ein Nexus7 geholt. Schlümpfe die sonst massenhaft mit 8er Bürsten durch die Stadt getrollt sind schießen nun übersichtlich Portale weg und stecken die sogar voll weil ihr Farmbot nicht mehr läuft.
Beides soll wohl den Grund haben dass die Prüfsummen der neue API momentan nur vom originalen Client und davon abgeleiteten wie dem broot-Mod berechnet werden können.
Weiß da jemand mehr?
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Werbung:
Antworten