Seite 1 von 1

Schlumpf ist Owner eines Froschportals

Verfasst: Di 8. Apr 2014, 16:55
von MadCatERZ
Hallo, wie kann das angehen:

Ein Schlumpf ist Owner eines blauen und eines grünen Portals, aber das geht doch gar nicht:
Flippt er ein grünes Portal, ist er der Besitzer des nun blauen Portals.
Flippt er ein blaues Portal, ist der Besitzer doch ADA?

Re: Schlumpf ist Owner eines Froschportals

Verfasst: Di 8. Apr 2014, 17:06
von bachel
Noch nie gesehen, so was. Wo soll das sein?

Re: Schlumpf ist Owner eines Froschportals

Verfasst: Di 8. Apr 2014, 18:28
von moenk
Hatten wir hier kürzlich auch nach einem Factionchange. Und sonst Fehler in der DB bei Niantic, wir nennen es Niantic-Löcher.

Re: Schlumpf ist Owner eines Froschportals

Verfasst: Di 8. Apr 2014, 18:46
von jennergruhle
Hatten wir neulich auch für ein paar Minuten - war ein Darstellungs-Auffrisch-Problem.

Auf der Intelmap kann es auch einen Moment so aussehen, als ob grüne Portale mit blauen verlinkt sind.

Re: Schlumpf ist Owner eines Froschportals

Verfasst: Di 8. Apr 2014, 18:55
von jennergruhle
Ach ja: wenn man zur eigenen Fraktion flippt, ist man selbst der Owner. Flippt man zur gegnerischen, ist Owner entweder __ADA__ (blau) oder __JARVIS__ (grün).

Re: Schlumpf ist Owner eines Froschportals

Verfasst: Di 8. Apr 2014, 21:06
von MadCatERZ
...war wohl ein Darstellungsproblem auf der Intel, als ich da war, war das grüne Portal "ordnungsgemäß" blau, ich hatte wohl just in dem Moment raufgeguckt, wo er es übernommen hatte.