Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ingress für Apple iOS ist raus!

Neuartige Energie für die Erleuchteten oder den Widerstand?

Moderator: Capsoni

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ingress für Apple iOS ist raus!

Beitrag von moenk »

Man soll übrigens mindestens iOS 7 dafür benötigen, sonst startet die App nicht.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Ingress für Apple iOS ist raus!

Beitrag von Schnueffler »

Na wenigstens etwas.
Aber man merkt es doch gleich, dass viele Newbies gerade mit Ingress anfangen. Gestern hat ein L1-Schlumpf ein L8-Portal angegriffen. Der hatte gerade mal 100 AP auf der Uhr stehen. Mutig, mit einem kleinen Hang zum Wahnsinn.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene
Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8681
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Ingress für Apple iOS ist raus!

Beitrag von MadCatERZ »

Da spürt man ja förmich, wie der arme Kerl weggezappt wird.
Vielleicht drehen die bei Niantic dann ja bald die Decayschraube zurück.
Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 6241
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: Ingress für Apple iOS ist raus!

Beitrag von hcy »

Braucht man für die iOS-Version eigentlich einen Google-Account oder kann man sich auch mit einer iCloud-Mailadresse anmelden?
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ingress für Apple iOS ist raus!

Beitrag von moenk »

Und hier noch das "meme of the day":
Bild
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Benutzeravatar
BlueGerbil
Geowizard
Beiträge: 2384
Registriert: So 12. Dez 2004, 22:12
Kontaktdaten:

Re: Ingress für Apple iOS ist raus!

Beitrag von BlueGerbil »

moenk hat geschrieben:Man soll übrigens mindestens iOS 7 dafür benötigen, sonst startet die App nicht.
Sollte nicht allzuviele User vor ein Problem stellen.

Bild

Interessant sind die 101%, but oh well... :lachtot:
HaJoSoCha
Geocacher
Beiträge: 59
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:58
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Ingress für Apple iOS ist raus!

Beitrag von HaJoSoCha »

BlueGerbil hat geschrieben: Interessant sind die 101%, but oh well... :lachtot:
Endlich habe ich einen gefunden. Ich frug mich schon ewig für wen unter manchen Graphiken steht: "Abweichungen in den Summen durch Runden der Zahlen" :p

Ha
Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8681
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Ingress für Apple iOS ist raus!

Beitrag von MadCatERZ »

Also hier meine Erfahrungen mit der Rookieschwemme: Ich habe gestern vermehrt Angriffe von LL-Agents auf meine L6+ registriert, natürlich ohne Auswirkungen.
Einige von denen werden bereits fleißig gelevelt, ein paar meiner Arbeitsportale waren LL-eingebläut - was wiederum mal eine mittlerweile seltene Erfahrung war, ein feindliches Portal im Vorbeigehen wegeschießen zu können
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 24528
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Ingress für Apple iOS ist raus!

Beitrag von radioscout »

moenk hat geschrieben: Und hier noch das "meme of the day":
Das verstehe ich nicht. Die Resistance wollen doch die Verbreitung dieses schrecklichen, giftigen und strahlenden Zeuchs verhindern. Das sind doch die Ökos.

Ich habe heute ein paar Kollegen, die bisher mit ihren Vogelproduktfernsprechern nicht mitmachen konnten, darauf hingewiesen, daß sie jetzt mitspielen können. Dabei habe ich sie regelrecht gedrängt, Frösche zu werden. Mit Erfolg: mit einem kräftigen Grinsen schlossen sie sich der Resistance an denn man würde sich nicht vorschreiben lassen, auf welcher Seite man spielt. Ich bin sicher, die werden weitere Resistance-Spieler anwerben.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8681
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Ingress für Apple iOS ist raus!

Beitrag von MadCatERZ »

radioscout hat geschrieben:Mit Erfolg: mit einem kräftigen Grinsen schlossen sie sich der Resistance an denn man würde sich nicht vorschreiben lassen, auf welcher Seite man spielt. Ich bin sicher, die werden weitere Resistance-Spieler anwerben.
Das ist gut: Die Schlüpper fühlen sich nur bei gewaltiger zahlenmäßiger Überlegenheit wohl, die Erleuchteten hingegen brauchen viele Gegner, weil sie sich sonst langweilen
Antworten