Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ingress ist bald tot.

Neuartige Energie für die Erleuchteten oder den Widerstand?

Moderator: Capsoni

Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 6364
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: Ingress ist bald tot.

Beitrag von hcy »

Das waren aber keine Mitspieler bei mir.
War auch die mit abstand brenzligste Situation die ich erlebt habe, bei anderen Spielen noch nichts dergleichen gehabt.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL
Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 6036
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Wohnort: Pierknüppel

Re: Ingress ist bald tot.

Beitrag von jennergruhle »

camino hat geschrieben: Mi 10. Feb 2021, 12:56Direkt gefährlich mit Mitspielern wurde es nur bei Ingress (Grüne).
Hier in der Gegend gab es noch keine bösartigen Spieler - weder grüne noch blaue. Vor gemeinen Straßenräubern wie im Fall von hcy ist man natürlich nicht gefeit - bei keinem Aufenthalt im Freien, unabhängig vom Spiele.

Kontrollen durch die POI I7FI hatte ich bisher selten, aber dann waren sowohl GC als auch Ingress bekannt und man ließ mich gleich weiter ziehen.
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger
---
"Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung!
Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8693
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Ingress ist bald tot.

Beitrag von MadCatERZ »

camino hat geschrieben: Mi 10. Feb 2021, 12:56 Die etwas gruseligen oder gefährlichen Situationen habe ich mehr oder weniger bei allen Spielen gehabt. Ingress ja hast du etwas Recht, habe ich öfter gehabt weil nach Mitternacht kaum verteidigt wurde. Direkt gefährlich mit Mitspielern wurde es nur bei Ingress (Grüne).
Seltsam, hier waren es die Blauen, die grüne Autos - natürlich aus Versehen - eingeparkt haben, nachts weibliche Agentinnen belästigt haben und in der COMM Agents bedroht haben. Ist halt so, wenn man 5x überlegen ist und trotzdem nicht "gewinnt", kann nicht jeder mit umgehen...
Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 6364
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: Ingress ist bald tot.

Beitrag von hcy »

Das hat mich an Ingress sehr schnell gestört - ist mir ein zu konfrontatives Spiel. Ich möchte mit anderen spielen, nicht gegen sie.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL
Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 6036
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Wohnort: Pierknüppel

Re: Ingress ist bald tot.

Beitrag von jennergruhle »

MadCatERZ hat geschrieben: Do 11. Feb 2021, 09:16 Seltsam, hier waren es die Blauen, die
...
weibliche Agentinnen belästigt haben
...
Aus Hannover habe ich genau sowas auch gehört. Und zwar von den Blauen, die sich immer am lautesten beschwert haben wie schwierig das Spiel doch ist. Das ging in einem Fall bis zum Stalking und "Anschwärzen" einer Agentin bei ihrem Arbeitgeber wegen angeblicher (erfundener) Mängel ihrer Arbeit. Nur aus Beleidigtsein über den eigenen Misserfolg.
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger
---
"Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung!
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13363
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ingress ist bald tot.

Beitrag von moenk »

Mit dem neuen Scanner hatten die damals bei mir verkackt. Zeitweise treffe ich die Leute von früher noch mal auf der Straße und die spielen immer noch.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Antworten