Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Anomaly 2015 März 28 in Hannover

Neuartige Energie für die Erleuchteten oder den Widerstand?

Moderator: Capsoni

Antworten
camino
Geocacher
Beiträge: 213
Registriert: Di 9. Aug 2005, 23:28
Ingress: Resistance
Wohnort: 30952 Ronnenberg

Anomaly 2015 März 28 in Hannover

Beitrag von camino » So 22. Feb 2015, 01:45

Hier nur der Hinweis auf die Anomaly die im nächsten Monat in Hannover stattfindet und die Anmeldungen schon voll im Gange sind. So weit ich es am Rande mit bekam und mich nicht auf Zahlen festlegen kann, werden wohl tausend oder tausende zu der Anomaly kommen.

Und ob es dem Fred Owner moenk passt oder nicht diese Zahlen alleine sprechen für sich, dass Ingress seine festen und steigenden neuen Agenten (Spieler) bekommt und die meisten aus dem Geocache Lager kommen auch ich. Warum wohl?



Was sind Anomalien?

Anomalien sind offizielle Ingress Events von Niantic. Sie finden weltweit in unterschiedlichen Städten statt. Beide Fraktionen haben die Möglichkeit dieses Event für sich zu entscheiden. Das Ergebnis beeinflusst die Spielgeschichte von Ingress. Ein Kampf zwischen ENL und RES wo die Post abgeht. Wer an einer Anomalie teilnimmt, erhält meist Passcodes, Aufkleber oder offizielle T-Shirts. Anomalien sind witzig, spannend und interessant! Du kommst aus einer anderen Stadt? Du möchtest dabei sein? Wende dich an deine lokale Community und erhalte weitere Informationen!

Werbung:
Antworten