Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Rollout des Illuminator-Badges

Neuartige Energie für die Erleuchteten oder den Widerstand?

Moderator: Capsoni

Antworten
Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8619
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Rollout des Illuminator-Badges

Beitrag von MadCatERZ » Fr 27. Feb 2015, 09:08

Zumindest für mich unerwartet, aber durchaus ins Spiel passend wurde gestern abend das Illuminator-Badge veröffentlicht. Zunächst nur ein weiteres Möhrchen belohnt es wie das Trekkerbadge Spieler, die weitere Wege beim Spiel zurücklegen. Kann man kritisch sehen, von wegen sinnlos in der Gegend rumgurken, aber hey, bei welchem Geogame tut man das nicht?

Werbung:
Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 6007
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: Rollout des Illuminator-Badges

Beitrag von hcy » Fr 27. Feb 2015, 10:55

Halte ich für keine gute Badge. So wie ich Ingress immer verstanden habe zählt MU nur für die Fraktion und nicht für den einzelnen Spieler. Ist ja auch sinnvoll, gerade besonders große Felder sind oft Teamarbeit (Cleaner, Linker, Operations) und am Ende erntet ein einzelner die Lorbeeren weil er zufällig den letzten Link setzt?

Na ja, das Spiel wird eh immer dümmer.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 6007
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: Rollout des Illuminator-Badges

Beitrag von hcy » Fr 27. Feb 2015, 10:57

MadCatERZ hat geschrieben:Möhrchen belohnt es wie das Trekkerbadge Spieler, die weitere Wege beim Spiel zurücklegen. Kann man kritisch sehen, von wegen sinnlos in der Gegend rumgurken
Rumgurken zählt nicht, man muss schon zu Fuß gehen (oder im Schrittempo fahren).
Noch viel sinnloser finde ich die Missionen-Badge, zumal man auch seine eigenen Missions machen kann. Da leg ich also immer für 4 Portale eine Mission an und komme so recht schnell zu Ruhm und Ehre.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8619
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Rollout des Illuminator-Badges

Beitrag von MadCatERZ » Fr 27. Feb 2015, 11:16

Das Rumgurken bezog sich auf das Bauen von Großfeldern für den Illuminator.

Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 6007
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: Rollout des Illuminator-Badges

Beitrag von hcy » Fr 27. Feb 2015, 11:35

Ach so, da hast Du Recht. Ich halte von den ganzen Badges eh nix - bringt kaum was für das eigentliche Spielziel sondern nur was für's Ego. Ich erwische mich selber wie ich sinnlose Glyphen eingebe oder blöde Missionen ablaufe nur um irgendwann ein Level aufsteigen zu können. Gleichzeigtig ist rings um mich alles eklig blau aber das wegzumachen bringt ja keine Punkte.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13325
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rollout des Illuminator-Badges

Beitrag von moenk » Fr 27. Feb 2015, 14:04

Ich seh das auch wie hcy - ich war bei vielen Großfeldern clearen und da sind immer welche die sich für das Ego der vielen MU vorgedrängt haben, das wird nun sicher nicht besser.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 5264
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Pierknüppel

Re: Rollout des Illuminator-Badges

Beitrag von jennergruhle » Fr 27. Feb 2015, 17:53

Doch - Liberator, Purifier, Pioneer :-D
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger
---
"Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung!

Antworten