Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Keine AP und COMM mehr

Neuartige Energie für die Erleuchteten oder den Widerstand?

Moderator: Capsoni

Antworten
Allbert
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: So 4. Sep 2011, 20:56

Keine AP und COMM mehr

Beitrag von Allbert » Do 6. Aug 2015, 21:32

Hallo,
ich habe seit etwa einer Woche diverse Probleme :( .
Bekomme zwar im Comm angezeit das ich X AP bekommen habe, diese werden aber nicht auf mein Konto gebracht.
Im COMM laufen auch sonst keine Meldungen mehr auf das irgendwas passiert.
Wenn ich einen Resonator setze, wird dieser aus dem Inventar abgezogen, aber nicht in das Portal gesezt. Manchmal taucht ein einfacher Strich auf ohne ein L darüber.
Deinstalieren brachte nichts.
Benutze ein Z1 mit Androit 5.0
Danke schon mal für die Hilfe

Werbung:
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Keine AP und COMM mehr

Beitrag von moenk » Fr 7. Aug 2015, 00:34

Das nennt sich Softban. Wird erteilt wenn NIA vermutet dass Du cheatest, z.B. GPS und WLAN (mobiler Hotspot) zur Fälschung der Position. Sollte nach einer Woche wieder automatisch aufgehoben sein wenn Du keine Vorstrafen hast.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Allbert
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: So 4. Sep 2011, 20:56

Re: Keine AP und COMM mehr

Beitrag von Allbert » Fr 7. Aug 2015, 19:37

Hmm, ok Danke schon mal.
Benutze die App out off the Box (insgesamt seit 10 Tagen), habe das Handy noch nicht mal gerootet.
Kann das vieleicht mit meiner Spielweise zusammenhängen? Spiele immer beim Fahren. Also schneller ortswechsel, das Figuren nachzeichen wird fast nie was usw.
Kann ich was dafür machen das der ban aufgehoben wird, bzw. nicht noch mal kommt?

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Keine AP und COMM mehr

Beitrag von moenk » Fr 7. Aug 2015, 20:10

Softban einfach nur abwarten, bloss nix an NIA schreiben, die terminaten dann ziemlich schnell. Warst für die wohl fix unterwegs wie ein Bot ;-)
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Eliveras
Geocacher
Beiträge: 269
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 09:17
Ingress: Resistance

Re: Keine AP und COMM mehr

Beitrag von Eliveras » So 16. Aug 2015, 19:36

Bei mir hat sich ein Softban erst beruhigt, als ich ein paar Glyph Hacks geschafft hatte. Und die kamen dann verdammt häufig. War für mich verdammt schwer, weil ich die sonst nie mache und hat erst funktioniert, als ich ein paar niedriglevelige Portale gehackt habe. Dann alles wieder normal.

Von selbst ist der Ban gar nicht weg gegangen, erst nach Glyph-Hack.

Passiert ist es im ganz normalen Spiel, zu Fuß mit recht gutem Empfang unterwegs. Ist wohl das GPS kurz mal weggerutscht und schon war es passiert. Ist aber nur eine Vermutung, erklären kann ich es nicht wirklich.
Wer später bremst, fährt länger schnell.

Antworten