Seite 1 von 2

Prime neue Ingress App

Verfasst: So 3. Mär 2019, 03:42
von camino
Hallo,

nur mal darauf hin gewiesen, dass Prime die alte Ingress App abgelöst hat. Aufgrund vieler Proteste oder Ablehnung wird die alte Version als Redakted parallel weiter gefahren.

Ich möchte mich über den Murks Prime nicht weiter auslassen und werde die Redakted Version so lange weiter benutzen wie es geht. Sollte Redakted mal eingestellt werden, wird es das mit Ingress gewesen sein.

Re: Prime neue Ingress App

Verfasst: Mo 4. Mär 2019, 13:57
von hcy
Das spielt noch jemand? Haben die Schlümpfe schon gewonnen?

Re: Prime neue Ingress App

Verfasst: Mo 4. Mär 2019, 16:36
von jennergruhle
Da gewinnt keiner, das ist ewiges Hin und Her. Über die komische App wurde auch schon hier diskutiert:
https://geoclub.de/forum/viewtopic.php? ... 7&start=30

Wenn Scanner Redacted eingestellt wird, höre ich dann auch auf. Der tanzende Animations-Zappelkram, die Verkomplizierung der Bedienung, Entfernung bestimmter Funktionen etc. in der neuen App ist echt lästig.

Re: Prime neue Ingress App

Verfasst: Mo 4. Mär 2019, 16:45
von camino
Hcy
Tja wenn man nur bei GC ist bekommt man vieles nicht mit. Die Aktivitäten scheinen etwas abgenommen zu sein bei Ingress der alte Stamm spielt aber verbissen weiter. Pokémon wird sogar noch aktiver gespielt.

Re: Prime neue Ingress App

Verfasst: Mo 4. Mär 2019, 18:27
von schatzi-s
ich wollte Prime mal ausprobieren. Leider soll ich da bei Level 1 anfangen. Och noe...

Re: Prime neue Ingress App

Verfasst: Mo 4. Mär 2019, 22:07
von jennergruhle
Kann nicht sein - wenn man sein bisheriges Profil weiter nutzt, verliert man nichts. Aber es gibt einen Modus namens "Recursion", bei dem man wieder neu anfangen kann, siehe obigen Link zum Nachbarthread.

Re: Prime neue Ingress App

Verfasst: Di 5. Mär 2019, 15:55
von schatzi-s
ist so... starte ich Prime bin ich unbekannt und Level 1, starte ich redacted bin ich acht (oder 9) und habe meinen alten Namen. Das kann/wird aber auch daran gelegen liegen, dass Prime meine Emailadresse eigenstaendig veraendert (hat?) und mich daher nicht erkennt...

Re: Prime neue Ingress App

Verfasst: Di 5. Mär 2019, 21:00
von jennergruhle
Bei beiden Apps wurde mir jeweils das Google-Konto angezeigt für die Anmeldung, also in beiden Fällen das gleiche.
Wenn ich mit einem weiteren gestartet hätte, dann wäre ja zuerst die Entscheidung für Frosch oder Schlumpf fällig gewesen.

Re: Prime neue Ingress App

Verfasst: Sa 20. Jul 2019, 00:37
von Angrab
Bin nur gespannt ob "Redacted" nach den heutigen Serverarbeiten wieder online geht oder sie es komplett einschläfern. Für mich hat es mehr so den Anschein, das sie schauen wollen wieviele primel und wieviele noch den Redacted-scaner am Start haben. Laut Grafik ist die Kurve doch etwas rapide nach unten gegangen nach der Serverabschaltung wegen Wartungsarbeiten.

Re: Prime neue Ingress App

Verfasst: Sa 27. Jul 2019, 19:16
von MadCatERZ
Ich weiss, dass viele [Redacted]-Spieler während der Abschaltung eine Pause eingelegt haben. Prime ist und bleibt einfach Murks.