• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuanschaffung: Albrecht TecTalk smart Set

Hellenstones

Geocacher
Hallo PMR-Cachers.

Haber mir gestern ein PMR-Set im kleinen Funkladen um die Ecke gegönnt. Habe lange überlegt ob ich im Internet kaufen soll, aber ich dachte ich unterstütze mal die örtliche Fachhändlerin die ihr kleines geschäft mit sehr viel Liebe und KnowHow betreut.
Herausgekommen ist ein Set von Albrecht: TecTalk smart.
Besteht aus:
- 2 TecTalk smart
- 2 HeadSets
- 2 Gürtelclips
- 6 AAA-Akkus
- Ladegerät mit 2 Anschlüssen
Preis 49,95 EUR

Das denke ich ist doch ne ausreichende Ausstattung zum Cachen und zur Kurzdistanzkommunikation (z.B. im Autokorso o.ä.), oder was meint ihr?

Grisu
 

Sam Bert Fisher

Geocacher
Klingt ja ähnlich wie mein

UCOM Twintalker 4710 Duo Combi Pack

von ner Discounterkette. Hab zwar weniger hingelegt, aber dafür wars ja auch bei den Angeboten. Generell unterstütz auch ich gern mal den HvO (Händler vor Ort), schließlich soll die lokale Wirtschaft ja auch was verdienen.

Ich hab jetzt meine mal für zwei Caches im Versuch gehabt, mit und ohne Knopf im Ohr, und da sich unsere Sets net viel nehmen werden, kann ich für Kurzdistanz das "ausreichen" bestätigen. Und Du meinst bestimmt "Autokonvoi", oder?
 
OP
Hellenstones

Hellenstones

Geocacher
Na dann bin ich mal gespannt.
In der Stadt war der Test überraschend positiv, Reichweite ca. 500m mitten im Betondschungel... cachemäßig hatte ich sie noch nicht im Einsatz.

Ja ja, Autokonvoi, Autokorso... ihr wisst schon was ich meine :roll:

Grisu
 
Oben