• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

AUDIOLINE PMR Easy 006

Zalu

Geocacher
Tja, was soll ich sagen: Technikverliebt wie wir alle nun mal sind, haben wir uns nun auch solch nette Spielerei gekauft. Und gestern waren sie dann endlich da: 4 PMR Easy 006 von Audioline. Die gab's günstig bei Ebay.
Als Spielerei ganz okay, für uns aber primär als KomMedium bei unseren Aktionen mit den Kids von den Gemeinden bzw. beim Zeltlagerüberfall.

Gestern nacht haben wir dann auch schön gefunkt. In bebauter Umgebung ist's dann aber doch schon so, dass man auf keinen Fall an 5 km ran kommt. 3 km müssen wir noch testen. Gestern abend waren es so ca. 500 Meter Luftlinie - aber auf jedenfall wird die Telefonrechnung dadurch geringer ausfallen.

Bei unseren Cacheplanungen für die nächste Zeit nehmen wir die Dinger aber auf jedenfall mit....


Gruß

Zalu
JugONCachingCrew
 
Oben