• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

stabo freecomm 450 - piept 3x .... ??

Grauer Star

Geowizard
Habe hier das stabo freecomm 450 Set und bin irgendwie am verzweifeln. Eines der beiden Geräte piept 3x sobald ich die PTT Taste betätige. Wie bekommt man das nur wieder weg ?? :???: ..... In der Anleitung (und ich habe sie komplett gelesen) war dazu nix zu finden. Pilotton & Rufton sind abgeschaltet, gibt es da noch was ?? :???:
 
OP
Grauer Star

Grauer Star

Geowizard
OK, scheint das Signal für Akkus sind bald leer zu sein ....Nachdem ich beide Geräte geladen habe ist das Piepen verschwunden. Was für ein hirnrissiges Feature, das Teil hat doch eine Anzeige für den Ladestand und was interessiert dieses nervige Gepiepe meinen Gegenüber ???.... wir werden es wohl nie erfahren ... ;)

Problem gelöst. !
 
Oben