• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Motorola TLKR T7?

Saarfuchs

Geocacher
Hi,

ich interessiere mich für ein PMR, was ich bei sowohl Geocachen benutzen kann, also auch beim Mountainbiken. Daher wäre es toll, wenn ich ein Headset anschließen könnte...

Nach intensivem googlen habe ich mir das Motorola TLKR T7 ausgeguckt...

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Teil?

Wie schauts mit den Headsets aus - muss man da bei Kauf was beachten? Spezieller Anschluss?

Kann man das Headset auch so betreiben, dass das Senden durch die Stimme aktiviert wird?

Danke & Gruß,
Joerg
 

Sandokhan

Geocacher
Die Antworten auf deine Fragen stehen tatsächlich im Thread genau unter deinem (alternativ natuerlich SuFu: TLKR)!
Zum Haedset: bei meinem Set waren 2 Stück dabei (einfach ma den Händler deiner Wahl anschreiben und fragen ob er die "Sonder-Edition incl. 2 Orig. Motorola PTT-Headsets" noch hat) und ja, man kann das Headset via VOX ansteuern.

mfg
 
Oben