• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Funkgeräte bei Rossmann

Nico(MAT)

Geocacher
Im Drogeriemarkt gibt es seit ein, zwei Wochen ein 2er-Set Funkgeräte, für 17,95 Euro.
Ein Hersteller steht leider nicht drauf, ist wohl extra für Rossmann gelabelt worden.

Hat sich jemand zufällig die Teile gekauft und kann sagen, ob die OK sind?

Für 17,95 Euro kann man sicherlich nicht soooo viel erwarten, aber wenn die ihren Zweck erfüllen und einigermaßen gut verarbeitet sind, würde ich evtl. zugreifen.
 

Demy

Geomaster
Online nur noch 14,99€ :D
http://www.rossmann.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=59289&id=80827
 

sonderdienste

Geocacher
Nico(MAT) schrieb:
Hat sich jemand zufällig die Teile gekauft und kann sagen, ob die OK sind?

Für 17,95 Euro kann man sicherlich nicht soooo viel erwarten, aber wenn die ihren Zweck erfüllen und einigermaßen gut verarbeitet sind, würde ich evtl. zugreifen.
Das sind neun Euro pro Gerät und da haben mindestens der Hersteller, und Rossmann schon ihre Marge draufgelöffelt. You get what you pay for ... :^^:


Schöne Grüße!
 
Oben