• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beratung - Motorola PMR Twinpack T5622

Xlenium

Geocacher
Hallo liebe Cachergemeinde,

ich würd mir gern ein PMR Gerät zulegen und hab aber noch nicht ganz gecheckt was jetzt wie ganz gut ist. Ein Freund von mir hat sich vor einiger Zeit ein Motorola PMR Twinpack T5622 zugelegt um mit seiner Nichte (wohnt 2 Wohnungen drüber) mal Spaßhalber bissel hin und her zu funken.

Nun hat er mir die angeboten und ich bin am überlegen ob ich die Geräte nehmen soll.

Gibts hier irgendwelche erfahrungen dazu ? Haben wohl um die 100 EUR gekostet.

Gruß
Xlenium
 

Dolphiner

Geomaster
Das Gerät verfügt über ein wasser- und stoßfestes Gehäuse und ist bestens für den Outdooreinsatz geeignet.
100 ist für ein, auch wenig, gebrauchtes Set viel Geld.
Aber die Motorolas sind recht gute Geräte.
Wenn die Akkus noch ok sind und nicht lange gelegen haben, kaufs, handle aber runter auch 50-60 Euro.
 

Eiszeit

Geocacher
....er schrieb ja : haben neu nen 100er gekostet - mehr wie nen Fuffi würd ich aber auch nich geben - aber dann hast du auch zwei. Die Motorolas sind guter Standard (stabil und ohne Schnick-schnack usw.

mfg
 
OP
Xlenium

Xlenium

Geocacher
Korrekt... Neupreis war um die 100 EUR.

Werd morgen mal in die Verhandlungen treten - Danke für die Antworten.
 
Oben