• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Interradio Hannover 31.10.09

Bagno

Geocacher
Tag zusammen,

es ist mal wieder so weit..die Interradio in Hannover steht an. Da ich schon seit ein paar Jahren nicht mehr dazu gekommen bin mich dort blicken zu lassen, habe ich mir das dieses Jahr fest vorgenommen.

:gott: http://www.interradio.info

Nun, welche radioaktive Geocacher werden auch dort sein?

Ich denke, ich werde von Rheine aus mit dem Zug dort hin fahren. Eventuell mit dem ein oder anderen OV Kollegen. Also, wer noch Lust hat kann sich gerne dazu gesellen :roll:
 

toxell

Geonewbie
Moin Moin,
naa. was bei der Tombola gewonnen ? :D
War mit meinem OVV ( H35 ) da und hatten ein kleinen Stand mit ramsch ;)

Gruß
Bastian
(noch)DO5WL
 
Oben