• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ladeschale WT77

finchenhh

Geonewbie
Hi,

ich habe mir ein Set gebrauchte DNT WT77 gekauft. Leider war keine Ladeschale dabei.

Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass es eine dafür gab, finde aber nirgends im www, wo ich eine (passende) nachkaufen kann.

Kann mir jemand helfen? Oder hat gar noch eine? :gott:

Danke schon mal
finchenhh
 

Quastus

Geowizard
Ich habe die gleiche Geräte, bin damit absolut zufrieden, und ich hätte auch gerne diese genannte Ladeschale. Da das Gerät bestimmt 8 bis 10 Jahre alt ist, wird es auch in der Bucht nix mehr geben, da sehe ich regelmäßig nach. Hätte ich letztes Jahr für 30 Euro bekommen können, ist mir jedoch zuviel gewesen. Ich nehme nun Eneloops, das funzt einwandfrei.
Falls noch jemand die alten DNT WT77 hat, und sie nicht mehr benötigt, ich hätte Interesse..... :)
 
Oben