• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stabo SC390U = PMR

Deichy1982

Geocacher
Hallo ihr Funkasse.
ich habe die Möglichkeit an einen Satz Stabo SC390U zu kommen.
Jetzt meine Frage:
Sind die PMR-tauglich oder laufen die auf ner anderen Frequenz?

Danke für eure Hilfe.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Guck mal hier: http://www.oppermann-telekom.de/sc390.html
Das ist nix für PMR, zumindest nicht für jeden und legal. Technisch müssten die das spezielle Raster beherrschen und das nehme ich eher mal nicht an.
 
OP
Deichy1982

Deichy1982

Geocacher
Auf der Oppermanseite war ich schon. Versteh nur net viel. Aber so wie ich dich versteh ist dasd nix mit Kanal 2 und gut ist. Eigentlich schade aber kein Weltuntergang
 
Oben