• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Last uns alle mal Regelmäßig & auf gut Glück funken.

komandokent

Geocacher
Guten Abend liebe Freunde, ich hatte vor einiger Zeit 2 meiner richtig beliebten Funkgeräte verkauft.

Also wurde es wider zeit für 1 neues, nun ja ich habe mir gleich 2 gekauft.

Ich habe jezt 2 Motorola XTNID, am Anfang gab es zu nächst ein par Hürden, doch dank der Tipps einiger Cacher läuft jezt alles.

Die idee die ich hier in den Raum stelle gab es schon mal, ich finde mann sollte / könnte es wider holen.
Wir sollten alle an ein par bestimmten tagen zu einer bestimmten Zeit in der Woche auf Kanal 2 Funken.

Wir sollten dies auch tun wen wir nicht grade am Cachen sind, den es kann ja sein das mann von zuhause aus Funkt und zufällig jemanden erreicht der Grade im Busch um die Ecke am suchen ist.

Ich habe mein XTNID immer bei mir gehabt die lezten Tage obwohl ich nicht am Cachen war in der hoffnung auf gleichgesinnte zu stoßen, leider ohne erfolg.

Meine Idee jeden Abend so fern möglich ab 19:00 auf Kanal 2 immer wider mal ein HALLO senden.
Es wäre auch gut mal zu Wissen welche cacher aus Berlin PMR dabei haben, eine Sortierung nach Bezirken wäre Optimal.

komandokent Berlin Charlottenburg Kanal 2 dabei, Nun seit ihr drann.
 
OP
K

komandokent

Geocacher
Super einen haben wir schon mal.

Ich hatte mal Kontackt zu einem der Wohnte 9 KM weg, das Glück er wohnte im Hochhaus so konnten wir kommunitzieren.

Also wer hat noch nicht ?
 
Oben