• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Albrecht Contact 2

frankm

Geocacher
Moin zusammen,

habe mir gerade das oben genannte Funkgerät zugelegt.
Sieht schon aus, macht nen guten und stabilen Eindruck und funktioniert. Auf den Einsatz, wo es seine starken zeigen kann, muss ich noch warten.

Habe aber mal den GürtelHalter abgenommen und dann kann man ins Gerät reinschauen... das passt eigentlich mit der vielgelobten Qualität zusammen.

Kann vielleicht einer was dazu sagen?

Gruß
Frank
 

adorfer

Geoguru
frankm schrieb:
Sieht schon aus, macht nen guten und stabilen Eindruck und funktioniert.
Bei meinem hat die Ladefunktion irgendwann den Dienst eingestellt. (Ladestation wie auch direkten Anschluss über Stecker)
Seitdem nehme ich die Batterien zum Laden heraus.
 
Oben