Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

PMR Kanal 2 immer dabei!

Hilfe zu LPD- und PMR-Funkgeräten (kein CB-Funk!).

Moderator: morsix

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13323
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

PMR Kanal 2 immer dabei!

Beitrag von moenk » Do 23. Feb 2006, 20:13

Wer mag kann sich nun sowas in die Signatur packen:
[img]http://www.geoclub.de/files/pmr2.jpg[/img]
Angeregt durch den Dragon-Cacher hab ich auch mal schnell so ein Knöpfchen im üblchen Format gemacht.
Kann sich optisch noch ändern, aber damit kann man zeigen, dass man sein PMR auf Kanal 2 zum cachen mitnimmt.
Zuletzt geändert von moenk am Sa 25. Feb 2006, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Werbung:
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22916
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Do 23. Feb 2006, 20:32

Sieht gut aus. Gleich mal Testen.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13323
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » Sa 25. Feb 2006, 08:26

Ich hab grad im Board etwas gepatcht, so dass die Signature nun etwas länger sein darf. Nun gibts keine Ausrede mehr, rein damit! ;-)
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Benutzeravatar
Garibaldi
Geocacher
Beiträge: 24
Registriert: Mo 18. Apr 2005, 20:10
Wohnort: 86405 Meitingen

Beitrag von Garibaldi » Di 11. Jul 2006, 10:28

Bei mir sagt er "Die Signatur ist zu lang". :shock:

Liegt wohl am zusätzlichen OC Logo. :roll:

Wird nochmal gepatcht? :wink:


Gruß

:lol: Kaum bastelt man eine viertel Stunde rum, schon geht es. :lol:
BildBildBild

libby.de
Geocacher
Beiträge: 64
Registriert: Mo 13. Jun 2005, 14:54
Wohnort: 97456 Hambach bei Schweinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von libby.de » Do 31. Aug 2006, 12:26

Ich bekomm nur die Melcung: Deine Signatur ist zu lang.

???

Komisch, muss da nochwas gemacht werden???
Oder bin ich einfach nur zu :x blöd dazu?

Benutzeravatar
Garibaldi
Geocacher
Beiträge: 24
Registriert: Mo 18. Apr 2005, 20:10
Wohnort: 86405 Meitingen

Beitrag von Garibaldi » Do 31. Aug 2006, 14:53

Hi

blöde ist etwas zu krass ausgedrückt. Wie du an meinem letzten posting sehen kannst hab ich auch meine Probleme gehabt.

Man muß sich sehr genau angucken was in der Signatur von Nöten ist und was unnütz ist. Bei mir steht auch alles in einer Zeile ohne Blank. :idea:

Am besten ausprobieren! Wie du bei mir siehst geht es schlussendlich.:lol:
BildBildBild

.:[B@n]:.
Geocacher
Beiträge: 132
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 15:56
Kontaktdaten:

Beitrag von .:[B@n]:. » Mi 11. Apr 2007, 19:36

Hallo Leute ich wollt nur mal schnell fragen was denn überhaupt PMR Funk ist und was man dazu braucht??!!

Könntet ihr mir bitte die Antwort hier hin schreiben oder noch besser die Antwort an ben11194@hotmail.com schicken!! Danke ! .:[B@n]:.

.:[B@n]:.
Geocacher
Beiträge: 132
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 15:56
Kontaktdaten:

Beitrag von .:[B@n]:. » Mi 11. Apr 2007, 19:36

Hallo Leute ich wollt nur mal schnell fragen was denn überhaupt PMR Funk ist und was man dazu braucht??!!

Könntet ihr mir bitte die Antwort hier hin schreiben oder noch besser die Antwort an ben11194@hotmail.com schicken!! Danke ! .:[B@n]:.

Benutzeravatar
Sir Cachelot
Geoguru
Beiträge: 4021
Registriert: Mo 21. Jun 2004, 17:03
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Sir Cachelot » Mi 11. Apr 2007, 19:41

ist das ne ernst gemeinte frage??
schon mal was von wikipedia gehört?
http://de.wikipedia.org/wiki/PMR-Funk
There are 10 kinds of people in this world. Those who understand binary and those who don't.

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Mi 11. Apr 2007, 19:43

Vielleicht könntest Du mal die Foren-Suche benutzen, ein wenig Eigeninitiative wäre echt nicht schlecht...

Aber, da ich heute meinen netten Tag habe: Bitteschön

happy talking

-Andreas-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder