Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

PMR Kanal 2 immer dabei!

Hilfe zu LPD- und PMR-Funkgeräten (kein CB-Funk!).

Moderator: morsix

Seraphin84
Geocacher
Beiträge: 43
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 22:36

Re: PMR Kanal 2 immer dabei!

Beitrag von Seraphin84 » Sa 17. Nov 2012, 20:07

Gut, ich formuliere anders:

Die Verwendung von PMR im Cacher-Sektor zwar durchaus vorhanden, aber im Vergleich zu der Anzahl der Cacher kaum Verwendung findet ... ich habs eben verkürzt, und dabei meinen Bezug zu den Cachern aus Nachlässigkeit weggelassen. Ich hoffe, du verzeihst ;-)

Werbung:
Benutzeravatar
raziel28
Geomaster
Beiträge: 915
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 12:31
Wohnort: Wohnort

Re: PMR Kanal 2 immer dabei!

Beitrag von raziel28 » So 18. Nov 2012, 01:54

Seraphin84 hat geschrieben: Die Verwendung von PMR im Cacher-Sektor zwar durchaus vorhanden, aber im Vergleich zu der Anzahl der Cacher kaum Verwendung findet ...
Achso, ja dann habe ich es falsch verstanden. In der Hinsicht magst Du recht haben und all jene, die ihre Funde bisher auch ohne Funkgerät hinbekommen haben ;)

Ich dachte eher an PMR im Allgemeinen und dem Trugschluss, daß leere Kanäle ein Indiz für das Desinteresse an dieser Technik ist.
Bild

huckeputz
Geowizard
Beiträge: 1034
Registriert: Di 22. Jun 2010, 21:47
Wohnort: Münster

Re: PMR Kanal 2 immer dabei!

Beitrag von huckeputz » So 18. Nov 2012, 12:00

der Hugenotte hat geschrieben:Hallo Tatort
finde ich sehr Schade das du den Sinn dahinter nicht erkennen kannst .
Möchtest du den Sinn erklärt haben oder selber ......... :irre:
Gruß ,
der Hugenotte
:lachtot:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder