• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaches in Locus wieder ausblenden?

mambofive

Geonewbie
Innerhalb von Locus auf den Cache klicken, dann in Tools-Menu auf "Ausblenden".

Gesendet von unterwegs mit Tapatalk 2.
 

mambofive

Geonewbie
Wenn die Caches alle in einer Kategorie (bzw. einem Folder) importiert worden, kannst Du sie im POI-Screen ausblenden, siehe hier:

http://docs.locusmap.eu/doku.php/manual:screens:poi_screen

In der Karte werden nur die angezeigt, die ein Häkchen haben. Wenn Du alle Häkchen rausnimmst ("Select Point" -> "Deselect All"), sind alle Caches ausgeblendet.

War das deine Frage?
 
OP
Eastpak1984

Eastpak1984

Geoguru
Nein, das war nicht die Frage, da ich sie wie gesagt nicht importiert habe, sondern die Datenbank direkt eingebunden habe.
 

mambofive

Geonewbie
Ah, sorry...
Falls hier keine Antwort kommt, würde ich vllt. direkt im Locus-Forum (http://forum.locusmap.eu) mal nachfragen.
 

eifelbaer

Geocacher
Hallo Eastpak1984,

in dem GSAK-Addon bei Locus Einstellungen das Häkchen bei LiveKarte entfernen. Bei mir werden dann keine Caches mehr angezeigt.
Gruß Eifelbaer
 

Hynz

Geocacher
eifelbaer schrieb:
in dem GSAK-Addon bei Locus Einstellungen das Häkchen bei LiveKarte entfernen. Bei mir werden dann keine Caches mehr angezeigt.
Ich hatte das gleiche Problem und musste aber zusaetzlich noch unter Settings->Miscellaneous->Enable periodic updates das Haekchen rausnehmen.
Darauf wird im obigen Menuepunkt des Addons eh hingewiesen ich habs aber mehrmals uebersehen.......
 
Oben