• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GSAK Addon - mehrere Datenbanken?

Eastpak1984

Geoguru
Hallo,

In den Rezensionen des GSAK Addons schreibt ein User, er hätte quasi als GSAK Datenbanken in Locus eingebettet.

Geht das? Ist verstehe ich ihn nur falsch?

Ich kann mir dem Addon jeweils nur eine einzige Datenbank einbinden.


Gruß, Eastpak1984
 

Angrentil

Geomaster
Ein Eastpak würde nach so einem Post bestimmt rummäkeln und fragen nach einem Link zur entsprechenden Rezension, idealerweise auch zu dem Addon...

Und dann wunder ich mich: du bildest dir Datenbanken ein? Äh ja... :???:

:p :p :p
 
OP
Eastpak1984

Eastpak1984

Geoguru
Angrentil schrieb:
Ein Eastpak würde nach so einem Post bestimmt rummäkeln und fragen nach einem Link zur entsprechenden Rezension, idealerweise auch zu dem Addon...

Könnte ich gerne tun, sofern es möglich wäre, die Rezensionen zu verlinken.
Zudem ist doch eindeutig angegeben, wo die Info zu finden ist.

Ich hab den Link aber nochmal für dich nachgetragen, damit dir nun nichts mehr im Wege steht, etwas zum Thema zu sagen.
 
Oben