• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Problem mit Samsung S4 und LOCUS Kreise zeichnen

Berglöwe

Geocacher
Hallo,

hat jemand von Euch evtl. das gleiche Problem:
Seit einigen Versionen kann ich in LOCUS PRO & auch in FREE bei den Geocaching Tools keine Kreise mehr zeichnen. Die 161m-Kreise & Linien funktionieren. Freunde mit anderen Geräten haben das Problem nicht. Es muß auch nicht zwingend am S4 liegen - wäre nur meine vorläufige Vermutung.
Möglich vielleicht auch die Virenscanner-APP?
Habe schon Kontakt mit dem Support, kommen da aber nicht weiter, weil ich kein Absturzlog produziere und sie dann nichts finden können. Die APP friert einfach ein, BACK oder HOME reagiert nicht. Seit neuesten startet irgendwann die APP selbstständig neu.

Kann jemand das Problem verifizieren??
DANKE
Berglöwe

Hier noch ein Screenshot wo die APP hängen bleibt:

Screenshot_2013-08-13-17-59-58.png
 
OP
B

Berglöwe

Geocacher
Letzter Stand zu diesem Thema:
Nach reichlichen Austausch mit dem super Support von LOCUS Entwickler (Asamm Software, s. r. o) und einigen Versuchen mit verschiedenen Betaversionen brachte heute das Firmware-Update des Galaxy S4 von 4.2.2 auf 4.3 eine Lösung des Problems!

Berglöwe
 
Oben