• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beta-Tester für Solver-Addon gesucht

Hallo Locus-Freunde,
ich habe vor einigen Monaten mal angefangen, ein Addon für Locus zu schreiben, welches die Rechnerei beim Lösen von Multis erledigen soll. Wozu haben wir sonst Computer?
Nach ein paar Rewrites und langer Zeit der Reife im Keller ist es jetzt meiner Meinung nach in einem Zustand, wo ich mal andere drauf gucken lassen kann.
Wer also viel Multis macht, Android >= 4 hat (3 könnte auch gehen) und keine Angst vor dem Weltuntergang und Umwegen kann sich ja mal bei mir melden.
Schön wäre ein Vorhandensein eines G+-Accounts, damit das Forum hier nicht mit Bugreports zugespammt wird.

Hier noch ein paar Screenshots aus dem Simulator:
 

Anhänge

  • solver2.png
    solver2.png
    46,8 KB · Aufrufe: 1.643
  • solver3.png
    solver3.png
    22,7 KB · Aufrufe: 1.643
  • solver4.png
    solver4.png
    47,7 KB · Aufrufe: 1.643

KaHeMu

Geocacher
Da wäre ich auch gerne dabei, jedoch tue ich mir mit dem g+ account etwas schwer. :mad:

Gruß
KaHeMu
 

Eastpak1984

Geoguru
Betatests über G+ zu organisieren ist doch recht üblich - schließlich muss die Software irgendwie zu Dir kommen.
 
OP
regenbogengawain

regenbogengawain

Geocacher
Ich würde G+ jetzt nicht Pflicht machen, irgendwie bekommt man das feedback schon geregelt (PM hier oder so), aber ich finde es eine bequeme Art zu kommunizieren. Addon gibts als Download-Link der apk. Im Playstore ist es nicht, weil ich noch nicht weiss, ob ich die 25 Euro investieren will (erstmal sehen, ob das Konzept taugt).

Mehr Infos gibts später als PM.
 

majapi

Geocacher
Hallo, ich würde mich auch gerne als Tester zur Verfügung stellen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
OP
regenbogengawain

regenbogengawain

Geocacher
Also Tester werden nicht mehr gesucht.
Das ganze ist nun im Store erhältlich:

https://play.google.com/store/apps/details?id=locus.addon.mcs
 

Knuddel

Geocacher
Danke, läuft jetzt bzw. im PC Browser wars kein Problem, nur im Tapatalk, aufm Pad, macht der Link Probleme.

cu
 

alf16

Geocacher
Gibt es zu der app eigentlich ein tutorial? Würde sie gerne nutzen aber hab noch nicht den wirklichen durchblick. :hilfe:
 
Oben