• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

rechte Leiste einstellen

pix

Geocacher
Hallo,

ich habe mir heute Locus Pro im Store gekauft und installiert.
Da ich noch Null Erfahrung im Umgang mit Locus habe hoffe ich, dass ihr mir bei den vielen Hürden behilflich seit.

Vorab schon mal vielen Dank für eure Geduld.

Der Titel sagt es schon. Ich kann in Locus keine rechte Menüleiste einstellen.
Habe selber im web geschaut und da steht dann immer:
<<Menu > mehr > rechte Leiste einstellen > Funktion hinzufügen>>

Das `mehr´ finde ich aber keinen Eintrag ...rechte Leiste einstellen.

Auch wenn ich oben, ganz rechts auf das Symbol lange drücke, kommt der Menüpunkt
`Leiste ändern`aber auch dort kann ich die rechte Leiste nicht aktivieren

Was mache ich da falsch?

Vielen Dank
 

storc

Geomaster
Wenn ich lange auf ein Symbol in der oberen oder rechten Leiste drücke kommt ein Menü. Dort gibt es den Punkt "Leiste ändern". Da kannst du beide Leisten einstellen.
 
Oben