• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spoiler auch ohne Internetzugang ladbar?

John-Deere

Geomaster
Ich habe nur eine Option bei den Locus-Einstellungen gefunden, die sich mit Bilder beschäftigt.
Kann ich Spoiler allein nicht laden? Und wenn nur mit Internetverbindung?
Bin Premium bei GC und habe Locus-pro
 

Berglöwe

Geocacher
Hallo John-Deere,

ich nehme mal an Du hat einen PQ geladen. Dann gehst du auf Daten / Punkte und wählst den Ordner mit dem PQ aus. Dann rechts unten auf Maulschlüssel/Schraudendreher und dann gleich links daneben auf die spitze Klammer nach oben. Da sollte dann GC Offlinizer stehn. Rest findest Du. ;-)

Viel Erfolg.
Berglöwe
 
OP
John-Deere

John-Deere

Geomaster
Hallo Berglöwe,
nein, PQ lade ich in Locus nicht ein. Ich lade direkt vor Ort 150 Cache in einem bestimmten Radius.
So bin ich aktuell.
Aber Du meinst nach Import den GC Offlinizer zu benutzen - o.k. - jetzt wo Du es schreibst, kommt mir auch irgendwie eine Erinnerung zurück. Ich hatte doch schon über diesen Weg gelesen gehabt.

Danke Dir
 

AR88

Geocacher
Der "GC Offlinizer" in Locus Pro sagt mir aber immer "Es gibt nichts zum Herunterladen".

Vor einiger Zeit stand ich dann mitten im Wald und die davor (im heimischen WLAN) angezeigten Spoilerbilder waren nicht mehr aufrufbar aufgrund der nicht vorhandenen Internetverbindung.
 

Berglöwe

Geocacher
Hallo AR88,
das hängt natürlich von den Caches ab ob sie passende Daten zum Herunterladen bereitstellen Bsp.:
Es gibt nichts zum Herunterladen
GC35050 ... Fertig
     Bereits vorhanden: 1, Fehler: 0,
GC22B0V ... Fertig
     Es gibt nichts zum Herunterladen
GC571VV ... Fertig
     Es gibt nichts zum Herunterladen
GCWMM9 ... Fertig
     Bereits vorhanden: 1, Fehler: 0,
GC5DP09 ... Fertig
     Es gibt nichts zum Herunterladen
GCZTYC ... Fertig
 

Eastpak1984

Geoguru
AR88 schrieb:
Vor einiger Zeit stand ich dann mitten im Wald und die davor (im heimischen WLAN) angezeigten Spoilerbilder waren nicht mehr aufrufbar aufgrund der nicht vorhandenen Internetverbindung.
Du sollst sie auch nicht nur im WLAN anzeigen lassen, sondern eben offline verfügbar machen.
 
Oben