• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Locus Line zu Geocaching Waypoint

Berglöwe

Geocacher
Hallo,
ich suche einen Weg die extrem dünne rote Linie vom Cachesymbol zum aktivierten WP in der Stärke (evtl. Farbe) zu verändern.
Habe schon die Locus HP durchsucht aber nichts gefunden :eek:ps:
Google hilft mir auch nicht.

Hat jemand eine Idee?

Berglöwe
 
OP
B

Berglöwe

Geocacher
Eine Zeile zu dieser Einstellung gibt es ja immerhin schon in der Locus/config.cfg:

# draw thin lines between waypoints and parent caches (default: 1)
map_items_gc_waypoints_draw_lines=1
 

Eastpak1984

Geoguru
Dieses Merkmal beschreibt vermutlich nur, ob eine Linie gezogen werden soll oder nicht - oder hast du daran schon herumgespielt?
 

Goldharry

Geocacher
Hast Du mal den Link zu Menions Antwort?
Ich tu mich auch schwer mit der fast unsichtbaren roten Linie, in der Nachtdarstellung kann ich sie gar nicht sehen.
 
OP
B

Berglöwe

Geocacher
Sorry @Goldharry - lange hier nicht mehr gelesen.

hier der gewünschte Link zur Antwort:
http://help.locusmap.eu/topic/map_items_gc_waypoints_draw_lines-thickness-and-color-changing
 
Oben