• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bei Cachedetails: Webseite aufrufen

boenli

Geocacher
Hallo zusammen

Früher konnte ich bei der Funktion "Webseite" auswählen, mit welcher App ich sie öffnen will.

Seit kurzem geht das nicht mehr. Ich scheine irrtümlich den Button "immer mit dieser App öffnen" erwischt zu haben.

Wie kann ich es wieder zurücksetzen? Meistens möchte ixh ja nur eine Cacheaktualisierung in GDAK vornehmen. Bei den Android Apps habe ich schon geschaut. Dort ist bei Locus keine Standardapplikation eingetragen.

Herzlichen Dank und beste Grüße
 

Eastpak1984

Geoguru
Das ist keine Einstellung im abgehenden Programm, hier Locus, sondern des annehmenden Programmes.

Geräte Einstellungen, Apps, dort die App aufrufen und die Standardwerte zurücksetzen.

8153df97d69490189e85c4e0fe6dbc9f.jpg
 
OP
B

boenli

Geocacher
Hallo Eastpak1984

Vielen Dank. Leider hat das nicht geklappt, die empfangende App ist bei mir Chrome. Standardwerte löschen ist dort ausgegraut. Interessanterweise kann ich sonst bei jeder App selbst entscheiden, womit ich die Cachedaten laden möchte. Was passiert eigentlich, wenn ich im Locus die Funktion "Webseite" anwähle? Es scheint kein Standardprozess zu sein.
 

Eastpak1984

Geoguru
Nein, soll er nicht.

Wie gesagt, die Standardwerte sind doch ausgehend gesetzt.


Oder hat man da bei irgendeinem Android Update herum geschraubt?
 

Eastpak1984

Geoguru
Btw. Ich kann das Fehlverhalten reproduzieren - wobei es mich nicht stört.

Frag mal bei den Locus Entwicklern nach.
 
Oben