• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Übergabe von Locus Koordinaten an Navigon

mispi

Geocacher
Hallo,
seit dem letzten Update der Navigon Software klappt die Übergabe von Locus Koordinaten an Navigon zum navigieren nicht mehr. Ich finde in den Einstellungen leider nichts, was ich da einstellen könnte. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß
mispi
 

Eastpak1984

Geoguru
Wenn es sein dem letzten Navigon Update nicht mehr geht, scheint dort doch der Fehler zu liegen - und nicht bei Locus.
 

friederix

Geoguru
Hallo mispi,

ich benutze ebenfalls Locus Pro mit Navigon.
Gerade mal geschaut:
Es gibt bei mir kein Update (für Google Nexus 5 und Nexus 7) und die Übergabe funktioniert noch.
Meine aktuelle Navigon-Version ist:
5.5.0(build.8863,NK 332

Gru0 friederix
 

c.s.g.

Geocacher
Hallo friederix,

und welche Locus Version verwendest Du?
Für Locus Pro ist die Version 3.12.2 im Moment die aktuellste.
Für Locus Free ist die Version 3.12.2 im Moment die aktuellste.

Gruß
c.s.g.
 

c.s.g.

Geocacher
Hallo mispi,

falls es sich wirklich um ein Locus Problem handeln sollte, kannst Du Dein Problem auch hier (nur auf Englisch) oder hier (auch auf Deutsch) schildern.

Gruß
c.s.g.
 
OP
M

mispi

Geocacher
Danke an alle Beteiligten, ich habe es durch Herumprobieren endlich gefunden, bissel doof gelöst, aber es funktioniert.
 
Oben