• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Locus & Multicaches

OP
J

jak4i

Geocacher
Genau an diesem Punkt hakt es.
Wenn ich den zu bearbeitenden Wegpunkt, aufrufe und die Koordinate anklicke kommt die Meldung:
"Vorgang nicht durchführbar. Punkt ist nicht in der Datenbank gespeichert"
 

Eastpak1984

Geoguru
Dann speichere den Punkt in der Datenbank.

(Wenn es dieses konkrete Problem schon vorher gab, dann nenne es doch bitte!)
 

c.s.g.

Geocacher
Hallo jak4i,

kann es sein, dass Du den Cache via dem Addon Geocaching4Locus in der Live Map ansiehst, den Cache aber noch nicht in die Locus Datenbank übernommen hast?
Sollte das der Fall sein, so kannst Du hier unter "How to store cache from Live Map" nachlesen, wie Du den Cache in Locus übernimmst. Dann müsste auch das Bearbeiten des entsprechenden Wegpunktes auch klappen.

Gruß
c.s.g.
 
Oben