Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mit Locus map Koordinaten genau bestimmen.

Hokus-pokus mit Koordinaten und Karten

Moderator: Eastpak1984

Antworten
sunny47
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 15:37

Mit Locus map Koordinaten genau bestimmen.

Beitrag von sunny47 » Fr 19. Jan 2018, 20:56

Bin noch ein ziemlicher Anfänger. Meine Cache lege ich mit Hilfe von locus map aus.
Brauche mal einen Tipp, wie ich genau mit locus map vorgehen soll..
Habe immer das Gefühl, dass ich da irgenwie nicht ganz eine genaue Koordsbestimmung vor Ort dann hinbekomme.
Die Koordinaten die oben angezeigt werden, sind dass dann die genauen Koords, oder wie kann ich diese dann noch genauer bestimmen ? Was sind dass dann für Zahlen in dem Kreis..
Vielen Dank für ein Feedback.

Werbung:
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mit Locus map Koordinaten genau bestimmen.

Beitrag von moenk » Sa 20. Jan 2018, 10:19

Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

JoxM
Geocacher
Beiträge: 27
Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:35

Re: Mit Locus map Koordinaten genau bestimmen.

Beitrag von JoxM » Sa 20. Jan 2018, 12:22

Ich nutze dafür immer die App "GPS Averaging" und übergebe dann die Koordinaten an Locus.

Antworten