• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC-Freundesliste in Locus nutzen

Goldharry

Geocacher
Hallo,

weiß jemand ob die Freundesliste vom geocaching.com Account in Locus für irgendeine Funktion genutzt werden kann? Z.B. Anzeigen von Logs der Freunde

Danke!
 

JoxM

Geocacher
Nein, die kann nicht in Locus eingebunden werden.
Bis vor ein paar Monaten gab es dafür noch eine extra App. Ist aber aus Datenschutzgründen eingestellt worden.

Das einzige was man in diesem Bereich in Locus machen kann, ist die Cachernamen manuell in eine Liste (Freunde) eintragen, um deren Logs in einzelnen Listings hervorzuheben und so schneller zu finden.
 
OP
G

Goldharry

Geocacher
Danke für die Infos.
Das Hervorheben von Logs durch Abgleich mit einer Cacherliste war mir bislang entgangen.
 
Oben