Seite 1 von 1

Größere Fussleiste (gps, drehen, plus, minus, lock)?

Verfasst: Sa 12. Okt 2019, 21:34
von Topcacher
Hallo,
beim Radfahren möchte ich gelegentlich den Zoom Faktor ändern, oder die Karte wieder auf aktuelle gps Position setzen.

Kann man die "Felder" der Fussleiste vergrößern um diese einfacher mit dem Finger beim Fahren zu "treffen"?

Re: Größere Fussleiste (gps, drehen, plus, minus, lock)?

Verfasst: Sa 12. Okt 2019, 23:21
von SammysHP

Re: Größere Fussleiste (gps, drehen, plus, minus, lock)?

Verfasst: So 13. Okt 2019, 10:50
von JoxM
Schau dir doch dazu einfach auch mal die vorkonfigurierten Ansichten im Dashboard an.
Wenn dort nichts dabei ist, kann man es sich immer noch selber so einrichten, wie man es braucht.

Gesendet von meinem SHT-W09 mit Tapatalk


Re: Größere Fussleiste (gps, drehen, plus, minus, lock)?

Verfasst: So 13. Okt 2019, 12:12
von Topcacher
Hmm, Dashboard editor kenn ich.
Aber dort kann man imho doch "nur" Infos anzeigen lassen (Höhe, Geschwindigkeit, Entfernung zum Ziel,..)
aber doch keine "Aktion" initiieren wie Zoomen, Karte auf GPS-Position zentrieren etc.
Oder?

Re: Größere Fussleiste (gps, drehen, plus, minus, lock)?

Verfasst: So 13. Okt 2019, 12:47
von JoxM
Stimmt, hast recht.
In den Einstellungen ist das nicht drin und ich wüsste auch nicht, dass ich es in der config-Datei schonmal gesehen hätte.
Am besten mal im Locus-Board fragen oder einen "Request" stellen.

Gesendet von meinem SHT-W09 mit Tapatalk


Re: Größere Fussleiste (gps, drehen, plus, minus, lock)?

Verfasst: So 13. Okt 2019, 13:27
von SammysHP
Deswegen mein Link von oben. Da geht es nicht um die Dashboard-Funktion, mit der lediglich ein paar Infos über der Karte angezeigt werden können.