c:geo Wunschliste

Geocaching App für Android

Moderator: SammysHP

Benutzeravatar
Lemmi1de
Geomaster
Beiträge: 473
Registriert: So 21. Aug 2011, 11:57
Kontaktdaten:

Re: c:geo Wunschliste

Beitrag von Lemmi1de » Mi 10. Mai 2017, 13:20

Das ist aber schade, weil ständig dann umzuswitchen ist recht umständlich.

Hoffe das es im Final dann möglich ist.

Dachte halt, dass man hier einfach was einfügen kann. Eben weil es Beta ist. Aber ok, wenns nicht geht, dann isses halt so ...

Werbung:
Benutzeravatar
SammysHP
Geowizard
Beiträge: 2509
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 17:32
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: c:geo Wunschliste

Beitrag von SammysHP » Mi 10. Mai 2017, 14:45

Ganz so einfach ist es nicht. Das sind ja auch mehrere tausend Zeilen Code und ein umfangreicher Entwurf. Schließlich müssen mehrere Bibliotheken (Google Maps und Mapsforge) in eine gemeinsame Ansicht mit den gleichen Funktionen gebracht werden. Für die neue Mapsforge-Version haben wir mit der Beta-Map einen ersten Entwurf (der leider noch weit von einer Final-Version entfernt ist), mit Google Maps haben wir noch nicht einmal richtig begonnen (das wäre vielleicht eine Aufgabe, mit der sich ein Entwickler vollzeit für einen Monat befassen könnte – wenn wir so jemanden hätten, der das ohne große Bezahlung macht).
c:geo-Entwickler

mgo
Geocacher
Beiträge: 126
Registriert: Mo 31. Okt 2005, 07:33

Re: c:geo Wunschliste

Beitrag von mgo » So 14. Mai 2017, 16:12

Ich hätte gerne das Feature, mit einem langen Click auf der Karte einen Wegpunkt angelegen zu können, oder zumindest die Koordinaten in die Zwischenablage legen zu können.
Ich haben das schon einmal eingespeist. Ob einen entsprechenden Issue schon gibt weiss ich nicht.
Wie kann man einen solchen Featurewunsh unterstützen?
Gruß und Danke für das Tool
mgo


mgo
Geocacher
Beiträge: 126
Registriert: Mo 31. Okt 2005, 07:33

Re: c:geo Wunschliste

Beitrag von mgo » Mi 17. Mai 2017, 21:51

Danke für die Antwort auf den ersten Teil.
Gilt es eine Möglichkeit dieses Feature zu unterstützen (Petition, Abstimmung, Geld , ...)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder