• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Karte deaktiviert Sperrbildschirm

rhodo

Geocacher
Hallo zusammen,

mein neues Handy (Android 6) geht nicht in den Sperrbildschirm, wenn die c:geo Karte offen ist.
Bug oder Feature? Wo kann ich denn das einstellen?

Rhodo
 

Sillytoppi

Geocacher
Dachte, dass wäre ein Feature, damit der Bildschirm nicht dunkel wird, wenn es ernst wird. Ich schalte zum Stromsparen per Tastendruck auf dunkel und ärgere mich dann, wenn ich es per Code-Eingabe das Display wieder einschalten muss. Oder gibt's dafür schlauere Lösungen?
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Wenn du damit meinst, dass sich der Bildschirm nicht automatisch abschaltet, dann liegt das an c:geo. Den Sperrbildschirm kann c:geo aber nicht abschalten.
 
Oben