Caches im Browser

Geocaching App für Android

Moderator: SammysHP

Antworten
Benutzeravatar
Horrorheinz
Geocacher
Beiträge: 221
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 08:53
Kontaktdaten:

Caches im Browser

Beitrag von Horrorheinz » So 8. Okt 2017, 09:07

Hallo zusammen,

Wenn ich auf dem Smartphone mit dem Browser gc.com öffne und einen Cache anklicke, öffnet sich stets cgeo. Ich möchte aber das Listing im Browser sehen.
Wo kann ich das abstellen?

Werbung:
Benutzeravatar
Horrorheinz
Geocacher
Beiträge: 221
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 08:53
Kontaktdaten:

Re: Caches im Browser

Beitrag von Horrorheinz » So 8. Okt 2017, 09:16

Hab das Problem schon gelöst.

Benutzeravatar
Lemmi1de
Geomaster
Beiträge: 521
Registriert: So 21. Aug 2011, 11:57
Kontaktdaten:

Re: Caches im Browser

Beitrag von Lemmi1de » So 8. Okt 2017, 09:47

Kannst du uns sagen wie?

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk


HansWurscht
Geocacher
Beiträge: 51
Registriert: Do 28. Aug 2014, 14:51

Re: Caches im Browser

Beitrag von HansWurscht » So 8. Okt 2017, 10:52

Im Normalfall möchte ich dass sich der Cache in c:geo öffnet, darum hab ich das auch als Standardeinstellung so gewählt. Will ich doch mal einen Cache im Browser öffnen dann drücke ich lange auf den Link und wähle dann 'in neuem Tab öffnen', dann geht der Cache im Browser auf.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder