Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

c:geo - Aktuelle Bugs

Geocaching App für Android

Moderator: SammysHP

Benutzeravatar
SammysHP
Geowizard
Beiträge: 2843
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 17:32
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: c:geo - Aktuelle Bugs

Beitrag von SammysHP »

1. https://github.com/cgeo/cgeo/issues/7793

2. Dürfte mit dem API-Update zusammenhängen. Könntest du bitte einen Issue auf GitHub erstellen?
c:geo-Entwickler
DNF_BLN
Geomaster
Beiträge: 844
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 11:08

Re: c:geo - Aktuelle Bugs

Beitrag von DNF_BLN »

Hallo
Ist es nur bei mir so beim starten von c:geo?
Wenn ich auf das c:geo Icon tippe auf dem Screen dauert es so 5 Sekunden bis irgendetwas passiert. Dann wird er komplett schwarz für ca. 10 Sekunden und erst dann erscheint das c:geo Menü auf dem Screen.
Habt ihr etwas an der Startroutine geändert. Am Anfang war sonst immer zu sehen das c: geo sich mit geocaching.com verbindet und bei opencaching.de immer schon Anmeldung ok stand.
Jetzt sind beide nach verschwinden des schwarzen Screens angemeldet.

Gruß DNF_BLN
Schreibst du noch, oder photologgst du auch schon!
Vio-la
Geocacher
Beiträge: 52
Registriert: So 15. Apr 2007, 22:56

Re: c:geo - Aktuelle Bugs

Beitrag von Vio-la »

Ich hab dieses Problem nicht (nutze cgeo regelmäßig und habe es gerade eben nochmal ausprobiert).
capoaira
Geocacher
Beiträge: 186
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 18:01
Wohnort: Bremen

Re: c:geo - Aktuelle Bugs

Beitrag von capoaira »

Auch ich habe kein Problem, egal ob nur gc oder gc und oc
Bild
Benutzeravatar
SammysHP
Geowizard
Beiträge: 2843
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 17:32
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: c:geo - Aktuelle Bugs

Beitrag von SammysHP »

Gerade mit der aktuellsten Nightly probiert, c:geo ist sofort da.
c:geo-Entwickler
DNF_BLN
Geomaster
Beiträge: 844
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 11:08

Re: c:geo - Aktuelle Bugs

Beitrag von DNF_BLN »

Okay, dann liegt es wahrscheinlich an meinem überlasteten Handy. SammyHP kennt dss Problem meines Handys ja, das ist permanent übervoll.

Gruß DNF_BLN
Schreibst du noch, oder photologgst du auch schon!
Antworten