Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

c:geo Wunschliste

Geocaching App für Android

Moderator: SammysHP

schatzi-s
Geomaster

Re: c:geo Wunschliste

Beitrag von schatzi-s »

Danke fuer die prompte Antwort!

Man kann als Entwickler gar nicht so weit denken, wie die Anwender das nachher einsetzen wollen ;-)

Das mit der aktuellen Tour kann ich verstehen... ein "laengst gefunden" Filter waere sicherlich "etwas" speziell. Aber wenn ich wirklich meine Tagesfunde sehen will, kann ich den Filter immernoch ausschalten. Der klassische Anwendungsfall bei dem mich die gefundenen Caches stoeren, ist die Frage: "wo kann ich denn mal hin?". Wenn ich dann einen kleinen Massstab nutze und automatisch die kompakten Symbole kommen, kann ich nicht erkennen, ob ein Cache gefunden und/oder gespeichert ist. Wenn ich so recht ueberlege, wuerde mir wahrscheinlich schon eine farbliche Unterscheidung bei den kompakten Symbolen helfen.
Ops, waehrend ich das so schreibe, gucke ich (im Schatten) auf mein Handy und stelle fest, dass es das schon gibt... Peinlich, aber ich stehe dazu und loesche nicht meine Saetze oben ;-)
Da ich mich nicht als farbenblind einstufen wuerde, koennte ich mir vorstellen, dass eine deutlichere Unterscheidung bei den Farben auch noch Anderen helfen koennte :-)
Antworten