1. https://github.com/cgeo/cgeo/issues/7793
2. Dürfte mit dem API-Update zusammenhängen. Könntest du bitte einen Issue auf GitHub erstellen?
Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
c:geo - Aktuelle Bugs
Moderator: SammysHP
Re: c:geo - Aktuelle Bugs
c:geo-Entwickler
Hallo
Ist es nur bei mir so beim starten von c:geo?
Wenn ich auf das c:geo Icon tippe auf dem Screen dauert es so 5 Sekunden bis irgendetwas passiert. Dann wird er komplett schwarz für ca. 10 Sekunden und erst dann erscheint das c:geo Menü auf dem Screen.
Habt ihr etwas an der Startroutine geändert. Am Anfang war sonst immer zu sehen das c: geo sich mit geocaching.com verbindet und bei opencaching.de immer schon Anmeldung ok stand.
Jetzt sind beide nach verschwinden des schwarzen Screens angemeldet.
Gruß DNF_BLN
Ist es nur bei mir so beim starten von c:geo?
Wenn ich auf das c:geo Icon tippe auf dem Screen dauert es so 5 Sekunden bis irgendetwas passiert. Dann wird er komplett schwarz für ca. 10 Sekunden und erst dann erscheint das c:geo Menü auf dem Screen.
Habt ihr etwas an der Startroutine geändert. Am Anfang war sonst immer zu sehen das c: geo sich mit geocaching.com verbindet und bei opencaching.de immer schon Anmeldung ok stand.
Jetzt sind beide nach verschwinden des schwarzen Screens angemeldet.
Gruß DNF_BLN
Schreibst du noch, oder photologgst du auch schon!
Ich hab dieses Problem nicht (nutze cgeo regelmäßig und habe es gerade eben nochmal ausprobiert).
Auch ich habe kein Problem, egal ob nur gc oder gc und oc
GC little helper II - Some little things to make life easy (on www.geocaching.com)
GC Wizard - Eine Umfangreiche Sammlung an Tools zum ver- und entschlüsseln von Mysterys für Android, iOS, Web
GC Wizard - Eine Umfangreiche Sammlung an Tools zum ver- und entschlüsseln von Mysterys für Android, iOS, Web
Gerade mit der aktuellsten Nightly probiert, c:geo ist sofort da.
c:geo-Entwickler
Okay, dann liegt es wahrscheinlich an meinem überlasteten Handy. SammyHP kennt dss Problem meines Handys ja, das ist permanent übervoll.
Gruß DNF_BLN
Gruß DNF_BLN
Schreibst du noch, oder photologgst du auch schon!